Habt ihr den "adam-forum.de" Kleber am Auto?

  • Werde bald mit dem Nummernschildhalter vom Forum herum fahren. Was den Aufkleber angeht, bin ich mir noch nicht so sicher. Und wenn, bräuchte ich 2 für in die hinteren Seitenscheiben.


    Gruß Ralf

  • Nummernschildhalter???????

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Na klar hab' ich ihn auch dran. Durch die getönte Heckscheibe sieht der Aufkleber sehr schön und dezent aus! :thumbup:


    Gruß, Michael

    Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

    :auto:

  • Sorry: aber egal was, an mein Auto kommt kein Aufkleber :watchout:


    Anweisung an den Verkäufer bei dem ich den Kleinen geordert hatte " keinerlei Aufkleber im oder am Fahrzeug, absolut nichts ! " .


    Gut das Er sich das gemerkt hat , sonst :fechten:


    An der Scheibe vom GTC bakten Lichttest, Service Nummern, Umweltplakette und an der Klappe zu den Sicherrungen max. 190 Km/h von wegen Winterreifen, in der Werkstatt hatte der Mann mir verklickert das wäre Vorschrift o_O


    Ich habe davon noch nie etwas gehört. Jedenfalls sehe ich meinen Wagen nicht als Pinnwand :!: