Anschlussgarantie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieso kostet bei euch die Garantieverlängerung 199€??

Laut Flyer kostet die 129€...

Opel Flyer

""
    • Achso, wenn man noch in der Werksgarantie ist kostet es 129€, danach 199€...

Wäre eine Überlegung wert, mal schauen was beim Klimacheck raus kommt...hab ja noch bis Juli Zeit mit der Entscheidung ob Garantie oder nicht

• Innerhalb der Werksgarantie und bis max. 40.000Km muss man die Anschlussgarantie abschließen,
      dieses kann man für 1, 2, 3 oder 4 Jahre machen.
      Widerum innerhalb der Anschlussgarantie kann man dann diese Anschlussgarantie-Verlängerung abschließen.
      Bis zum Alter von 5 Jahren und max. bis 200.000Km für 199€, vom 6 - 10 Jahr für 249€ auch bis max. 200.000Km

LG Peter :)
      Von klein Apo auch :m0023:

• Apophis schrieb:

Innerhalb der Werksgarantie und bis max. 40.000Km muss man die Anschlussgarantie abschließen,
      dieses kann man für 1, 2, 3 oder 4 Jahre machen.
      Widerum innerhalb der Anschlussgarantie kann man dann diese Anschlussgarantie-Verlängerung abschließen.
      Bis zum Alter von 5 Jahren und max. bis 200.000Km für 199€, vom 6 - 10 Jahr für 249€ auch bis max. 200.000Km
      Ich hab mir gedacht ich erweiter das hier nochmal ein bisschen und schreibe mal ein Beispiel, damit man es eventuell etwas klarer sieht. :D

Wir stellen uns vor wir kaufen einen Adam Bj. 01/2018, dieser hat Werksgarantie bis 01/2020
      Die Anschlussgarantie muss also bis 12/2019 abgeschlossen werden oder bevor der Wagen 40.000Km erreicht.
      Dieses ist nur einmal möglich.
      Wählen wir jetzt zb. 4 Jahre Anschlussgarantie kostet dieses 634€ und der Wagen hat insgesamt 6 Jahre Garantie bis 01/2024

Die Anschlussgarantie-Verlängerung müsste man jetzt wiederum bis 12/2023 abschließen, da der Wagen nun 6 Jahre alt wäre würde dieses 249€ kosten.
      Diese Anschlussgarantie-Verlängerung kann bis zum 10. Fahrzeugjahr jährlich verlängert werden,
      immer innerhalb der Laufzeit als 12/2024, 12/2025, 12/2026 und 12/2027 oder bis max. 200.000Km.

Ist man zu Anfang unsicher und schließt zb. eine Anschlussgarantie für 2 Jahre ab, also für 295€ (max.150.000Km)
      kann man natürlich genauso eine Anschlussgarantie-Verlängerung abschließen.
      Der Wagen wäre dann 4 Jahre alt und die Verlängerung würde 199€ kosten,
      auch dieses könnte man jährilch bis zum 10 Fahrzeugjahr wiederholen,
      ab dem sechsten Jahr für 249€ natürlich jährlich :D und/oder bis max.200.000Km

So ich hoffe jetzt ist alles etwas klarer 8o
      (und ich hab kein Fehler eingebaut :watchout:o_O:totlachen: )

LG Peter :)
      Von klein Apo auch :m0023:

• Neu

Mahlzeit @All,

Da ich diese Woche Urlaub habe bin ich dann heute mal auf ein Kaffee bei mein FOH gewesen und ein wenig geplaudert.
      Mein Bobby Car wird am 14 Juli 2 Jahren alt und habe auch den Flex Care Premium für 3 Jahre.
      Ich habe mich auch dazu Entschieden den Garantie auf 5 Jahren zu verlängern.
      Kostet auch 399 Euro, was natürlich viel Geld ist, aber denke mal "wenn" etwas sein sollte stehe ich sicherlich an der sichere Seite.
      Ich werde dieses noch abschießen vor das mein Auto 2 Jahren alt ist.

Soweit, so gut. :155523:

Gruß Danny :m0023:
      151.png
      :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: