Sunny666' Adam Jam 87PS Sunny Yellow

  • Wie macht sich die Tieferlegung im Alltag? Nach ein paar Kilometern, solltest Du ja ein fundiertes Feedback abgeben können :)


    Unserer ist ein Glam und mir persönlich viiiieeeel zu hoch, wollten ja keinen Rockxx

  • Nach nun einigen Monaten mit dem Eibach Pro Kit kann ich sagen, dass die Tieferlegung absolut alltagstauglich ist.
    Sie stellt aber auch kein extremes Beispiel dar. Ein bißchen tiefer und straffer halt. :D
    Gelegentliche Aufsetzer der Frontlippe muss man hinnehmen. Dafür gefällt es mir optisch klasse :thumbup:


    Hier gibts mehr zum Pro Kit von Eibach

  • Habe mein ProKit seit 2 Wochen, mein Slam ist vorne um ca. 20 mm und hinten ca. 8 mm tiefer geworden.
    Fahrgefühl ist super. Zwar etwas härter, aber absolut noch komfortabel.
    Kann ich nur empfehlen.
    Bilder in meiner Galerie, Fahrzeugbild von der Seite kommt nach Beseitigung meines Seitenschadens!!!
    Ausser bitte, bitte ...

  • Super klasse dein Adam. Gefällt mir ausgesprochen gut.... :applaus:


    Einzig das Stickerbomb um das Intellilink ist mir persönlich zu viel. Aber ich wüsste auch spontan keine andere Farbe für den Rahmen die zum Rest passen würde.... Die Leiste oben finde ich dagegen klasse.

  • Nach nun etwas mehr als drei unvergesslichen Jahren mit meinem Sunny, ist es langsam an der Zeit sich anderweitig umzusehen. Noch bekomme ich etwas für den Wagen und da Opel im Moment gute Prozente gibt, habe ich mich für einen Neuwagen entschieden.
    Mein primärer Wunsch war mehr Leistung und weniger Schnickschnack im Auto. Also bin ich mal wieder zu meinem FOH um die Ecke, bei dem ich mich in Sunny verguckt habe, und wir haben frei drauf los konfiguriert. Letztendlich war ich drei Stunden da, nach zig Tassen Kaffee und ein paar Pausen an der frischen Luft habe ich mich gegen einen Adam S und für einen E Corsa OPC entschieden. Opel gibt im Moment massenhaft Rabatt auf den Corsa und ausstattungsbereinigt ist er nur etwas teurer wie der Adam S.
    Geliefert wird der Corsa Ende April, so dass ich noch etwas Zeit habe, für den Adam einen Käufer zu finden.
    Aber die Zeit läuft und so langsam nabel ich mich ab von meinem geliebten Schätzchen... ||
    Dem Forum bleibe ich erst mal treu, ist ja doch sehr nett hier :)
    Gruß
    Dirk

  • Oh nein! ;( Du wirst uns sehr fehlen! Aber immerhin bleibst Du Opel treu. Danke für Deine posts! Die haben mir immer Spaß gemacht. :applaus:

    Adam Slam 1.0 Turbo 115PS, Creamwhite, Blackpaket, Leder, Premiumpaket, Intellilink, Sichtpaket, gr. Display, Notrad

  • Schon schade Dirk,aber ich kann dich sowas von verstehen.
    Bin auch in letzter Zeit schon etwas am gucken,doch gefällt mir der E Corsa irgendwie nicht so.
    Motor und Fahrwerk sind ne Granate,keine Frage...
    Bin gespannt auf ein paar Bilder und wenn du magst vielleicht nen kleinen Review ;)


    Ich hoffe ja immer noch darauf das sie dem Adam S vor dem Facelift noch nen kleines Upgrade a la Corsa D NBR Edition/Astra H NBR Edition gönnen :m0045:

  • Hallo @Sunny666,


    Ui ui . Ich kann es an der eine Seite nachvollziehen das du was anderes möchtest. Keine Frage.
    Der Corsa OPC ist ein sehr tolles Auto. Und es ist auch was anderes wie der Adam S
    Ein wenig größer sowieso. Und auch ein paar Pferdchen mehr.
    Von der andere Seite sage ich : Ich habe in der 90´er ein Monza GSE gehabt und wo der anfing mit Problemchen habe ich ihm noch gut verkaufen können und habe es mir gut überlegt und habe wieder ein Monza GSE gekauft.
    Habe es bis ich ihm abgegeben habe nicht ein Tag bereut. In gegenteil, wurde ich ein dritte bekommen können wurde ich es getan haben.


    Aber es stimmt schon was du sagst. Vielleicht ist es wirklich zeit. Opel macht sehr gute Rabatten jetzt.
    Drucke dir beide Daumen für dein neuen.
    Hoffe aber das wir wenn es soweit ist ein Feedback bekommen in form von Bildchen.


    Bis die Tagen


    Gruß Danny :iu555t:


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/20.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Erst mal Glückwunsch zum Neuerwerb und eine hoffentlich gefühlt kurze Wartezeit :thumbup:
    Andererseits auch schade, das Du die aktiv fahrende Adam Gemeinde verlässt.


    Trotz alledem natürlich viel spaß mit dem "neuen" und das Du uns trotz alle dem erhalten bleibst :thumbup:


    Wie schon von den Vorrednern erwähnt: Fazit, Rückmeldung und Bilder sind natürlich gerne gesehen

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)