Sunny666' Adam Jam 87PS Sunny Yellow

  • Der Respekt der Leute die nach sowas einfach abhauen ist echt erbärmlich. Das Ergebnis ist doch wirklich gelungen. Ist wirklich unglaublich, was die "Wunderheiler" mittlerweile alles wieder glatt gebügelt bekommen. Vorausgesetzt man gerät an den richtigen. Meine Kleine hatte auch schon eine Park-Tür-delle. Mein MX5 damals hatte auch viele Dellen, die ein Fachbetrieb mit Smartrepair nur mit Spachtel und Lackierung zu beseitigen wussten. Eine Empfehlung meines Lackierers brachte mir einen Dellenheiler, der alle rausbekommem hat...

  • So, seit letzter Woche sind endlich die folierten Alufelgen montiert, in Kombination mit dem Eibach ProKit und den 20er Spurplatten von H&R gefällt er mir jetzt richtig gut. Fährt sich erheblich straffer, jetzt wo die 17 Zöller wieder drauf sind und so macht das Kurvenräubern wieder Spaß :auto: :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.583xu2f.jpg]

  • Deinen thread habe ich mir komplet von vorne bis hierher angeschaut, Teile sogar doppelt/dreifach.


    Finde die Farbkombination und die bisher umgesetzte Individualisierung sehr gelungen.


    Das Dach ist jetzt in mattschwarz foliert?


    Einzig die Stickerbombfolie im Innenraum wirkt für mich persönlich etwas unruhig.

  • Deinen thread habe ich mir komplet von vorne bis hierher angeschaut, Teile sogar doppelt/dreifach.


    Finde die Farbkombination und die bisher umgesetzte Individualisierung sehr gelungen.


    Das Dach ist jetzt in mattschwarz foliert?


    Einzig die Stickerbombfolie im Innenraum wirkt für mich persönlich etwas unruhig.

  • Deinen thread habe ich mir komplet von vorne bis hierher angeschaut, Teile sogar doppelt/dreifach.

    Ich kann mich auch nicht satt sehen an dem Wagen... stehe manchmal davor und kann nicht glauben, dass er mir gehört :1145: :love:

    Finde die Farbkombination und die bisher umgesetzte Individualisierung sehr gelungen.

    Danke :)

    Das Dach ist jetzt in mattschwarz foliert?

    Yep, hab ich zusammen mit A + B + C Säule und Chromleiste von ´nem Folierer machen lassen

    Einzig die Stickerbombfolie im Innenraum wirkt für mich persönlich etwas unruhig.

    Ich finds genau richtig, vorher war er mir drinnen zu "brav" :12399: :ddd123: