Lackabplatzer Kofferraum

  • Hallo ich hab meinen Äddi nun seit 4 Monaten und heute hab ich festgestellt das am Kofferraum, jeweils links und rechts der Griffmulde kleine Lackabplatzer sind. Hat das schon jemand gehabt? Is das ein Garantiefall? Es ist auf beiden Seiten gleiche Höhe und auch fast exakt groß.
    Das Teil is ja aus Plastik, also sollte nichts rosten oder?




    VG Steffi

    Adam Jam Arctic White / Black Paket / Funky Design / 16 " Alufelgen in Horn´s Design / Interior Color Paket White / IntelliLink / Sitz- und Lenkradheizung (fehlt leider :devil2: )


    bestellt 09.11.13 geliefert 30.12.13 :lol: ……..WARTEN…….24.02.14 ZULASSUNG 8o
    neue Bestellung 25.2.14……geliefert 30.4.14……Zulassung 7.5.14 MEINS :D :lol:

  • Hallo Steffi


    Das mt den abplatzern ist schon ärgerlich aber ich denke das dies die Garantie richten wird.
    Bilder wären aber interessant.


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Hallo, hier mal 2 Bilder. Den Dreck bitte wegdenken :S

  • Hallo nemo


    Das sieht aber nicht wie abplatzungen aus, sondern eher wie abgeschabt !
    Als ob du mit irgendwas an den Kanten vorbei gekratzt bist!
    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Hallo Cordi,


    findest du? Also eigentlich kommt man da ja gar nicht hin an die Stelle. Wüsste jetzt nicht wie ich da mit etwas rankommen sollte.
    Aber wenn du das schon so siehst, dann kann ich mir wohl sparen das zu reklamieren.
    Eigenartig ist nur das es genau in der Rundung ist, auf beiden Seiten gleiche Höhe. Da so exakt mit irgendwas entlang zu schrammen…..
    Also bewusst is es mir jedenfalls nicht :no:




    Steffi

    Adam Jam Arctic White / Black Paket / Funky Design / 16 " Alufelgen in Horn´s Design / Interior Color Paket White / IntelliLink / Sitz- und Lenkradheizung (fehlt leider :devil2: )


    bestellt 09.11.13 geliefert 30.12.13 :lol: ……..WARTEN…….24.02.14 ZULASSUNG 8o
    neue Bestellung 25.2.14……geliefert 30.4.14……Zulassung 7.5.14 MEINS :D :lol:

  • Hallo Steffi,


    es sieht in der Tat etwas merkwürdig aus. Hast Du evtl. irgendwann mal schweres darauf abgestellt, quasi beim Ein- oder Ausladen? Vermutlich hat das zum Abplatzen des Lackes geführt...


    Wasch deinen Adam einfach mal ordentlich und wisch die Stelle danach trocken, wenn Du dann sonst nirgendwo Kratzer oder sonst was feststellen kannst, dann fahr einfach mal auf gut Glück zum Händler und reklamiere es. Wenn der keinen Missbrauch feststellen kann, dann muss es wohl ein Mangel sein :ddd123:


    Wenn das nicht fruchtet, dann evtl. mal mit ´nem Smart Repair Service abklären...


    Viel Glück :fd123:
    Gruß
    Dirk

  • Also das ist definitiv abgewetzt bzw. geschabt. Bleibt die schon gestellte Frage woher das kommt. Reklamieren kannst du garantiert vergessen. Denk nochmal gut nach was du so mit deinem ADAM erlebst, vielleicht fällt dir ja was ein.


    Gruss Sonne

  • Hallo
    Hört sich jetzt blöd an, aber Metalknöpfe die beim einladen immer wieder ranschrabern..
    Eine Tasche mit Dosen eingeladen... Sprudelkasten kurz angestoßen..
    Hab mich früher immer gewundert über Kratzer nähe Türgriff.. obwohl kein Schlüssel benutzt..
    Ja selbst Fingernagel und Jackenknöpfe machen heftige Kratzer
    Glaube auch nicht, das es ein Mangel ist... evtl Smart re... oder vorsichtig mit dem Lackstift.....

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue