Adam Treffen in AT

  • Wer hat Lust auf ein Treffen in AT? Bzw wer ist aller aus Österreich hier und hat Interesse an einem Treffen wo eventuell unsere deutschen Kollegen auch hinkommen würden?

  • Von meiner Seite ist auch Interesse vorhanden.


    Wohne direkt an der österreichischen Grenze, allerdings kommt's auch bei mir drauf an wie weit das Treffen dann letztendlich weg ist...

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Wir kommen aus Lindau. Interesse an einem Treffen wäre da. Zeit und Ort muss eben passen


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • ich denke mal dass das heuer wohl nix mehr wird...
    deswegen sollten wir nach vorne blicken und für 2015 einen geigneten Ort zu ner passenden Zeit finden.


    Wenn auch Forumsmitglieder aus D kommen möchten ist das toll und deswegen finde ich das sich da die Obersteiermark oder Oberösterreich anbieten würde !?

  • Bin einer der deutschen Freunde...


    Wenn euer Termin NACH der 1. Oktoberwoche statt findet, hätt ich meinen Adam hoffentlich schon :D

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.