Sichtpaket und man. verstellb. Innenspiegel?

  • Hallo Ihr ;)


    mein Pech reißt irgendwie nicht ab :(
    nachdem mein neues Fahrzeug vom 1. Tag ein Leck in der Klimaanlage hatte, der Beifahrersitz gewackelt hat und eine der weißen Blenden im Innenraum nicht vernünftig eingerastet war stelle ich jetzt fest das ich einen manuell abblendbaren Innenspiegel trotz Sichtpaket habe....
    Ich habe einen Regensensor und autom. Fahrlicht....
    Obwohl ich meinen Adam echt liebe.... aber so langsam fängt es an mich zu nerven :(


    Wie kann denn all sowas nur passieren? ! Der Wagen stand bis zu meinem Kauf zwar 1 Jahr lang rum beim Händler mit nur 23 gefahrenen km, aber davon kann doch auch in der Klimaanlage kein Leck entstehen :(


    so langsam mach ich mir echt Gedanken ob ich da nicht nen Griff in die sch....getan habe :(
    Also wieder beim Händler vorsprechen wegen des Spiegels :(


    lg. Meggi

  • Es gibt 2 verschiedene Licht- und Sichtpakete für den Adam. Eins mit Innenspiegel automatisch abblendend und eins ohne.
    Ich gehe mal davon aus, dass deiner letzteres hat.
    Sieh es positiv....dann kannst du dir die schönen farbigen Blenden auf den Innenspiegel machen.

  • Hu Hu ;)


    genauso ist es und ich hatte keine Ahnung das es 2 verschiedene Sichtpakete gibt ;)
    hab Grad mit meinem Händler geschrieben und ratzifatzi hatte ich des Rätsels Lösung ;) Es liegt an meinem Twisted Paket ;)
    Manchmal ist man wohl schon ein wenig blöd *schäm*
    Lg. Meggi