Michelle's Adam Slam 87PS Curry Red Schwarzes Dach

  • Hallo ihr Lieben :)


    jetzt ist es soweit. :D Ich stelle euch meinen einen Tag alten Adam Slam vor.


    - 87 PS Start/Stop
    - Lenkrad- und Sitzheizung
    - IntelliLink
    - Sichtpaket
    - Curry Red mit schwarzem Dach
    - 17'' Schühchen Swiss Blade
    - Interior Dekor Galaxy Silver



    Er stand so wie er ist im Verkaufsraum. Hatte also mehrere zur Auswahl, weil ich keinen neuen bestellen wollte.
    Gestern durfte ich Lotte (die Flotte :P ) dann abholen und ich war wieder einmal verliebt :love: Sie ist noch viel schöner als im Verkuafsraum :rolleyes:


    Die ersten knappen 150km hat sie nun gelaufen und habe dann heute direkt mit meinem Freund mal Fotos geschossen, extra für euch :thumbup:



    Liebe Grüße


    Michelle



    P.S.: das vierte Bild, damit ihr wisst, wer die Fahrerin der Lotte ist :bye:

  • Hallo Michelle :bye:
    sieht sehr schick aus deine "Lotte" :thumbup:
    wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem kleinen :auto:
    Gruß Alexander :iu555t:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Adam.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Sehr schick! Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • :iu555t: Hallo Michelle, Glückwunsch! Deine Lotte ist ja wirklich eine Hübsche. Ja, diese Farbe kommt dann im Sonnenschein wunderbar raus. Ich habe die gleichen Felgen auf meinem Berryred. Im Winter hat er andere, wie man in meinem Bild sieht. Deine Bilder sind super!
    Vielen Dank.


    Liebe Grüße
    Sigrid

  • Danke, danke an alle :)


    Die Felgen sind eigentlich so gar nicht das, was ich mir gewünscht hatte. Aber ich kann erst einmal sehr gut damit Leben. Mal gucken, was ich für Winterreifen kaufen werde ;):rolleyes:

  • Herzlichen Glückwunsch zum deinem Adam.
    Du hast die selbe Farbe genommen wie wir.


    Gruß Zotti

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe