Mirrorlink/Airplay mit dem Intellilink

  • Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • :applaus::applaus::applaus::applaus:


    Wo bleibt der ausführliche Bericht? Ich möchte alles wissen! 8o


    Gruß, Michael

    Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

    :auto:

  • Habts das direkt am Intelilink gemacht?

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • geht zur Zeit nur mit einem Zusatzgerät.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ah ok. Das heist dann ohne Touch?!?
    Dann ists easy... Habts ihr da einen gefunden der Svideo ausgieb oder wandelt ihr ein hdmi signal um?

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Da ich hier Versuchskaninchen war, versuche ich mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen:
    Also das Zusatzgerät hat tatsächlich genau die Funktion Airplay, analog zu Apple TV bei Applegeräten.
    D.h. man spiegelt den Bildschirm des iPhone 5 bzw. iPad Mini 2 in diesem Fall per Bilschirmsynchronisation 1:1


    Ich war in dem Moment total überwältigt, leider haben wir vergessen ein paar Spiele zu testen...
    Was ihr da seht ist in:
    Bild 1 NTV App iPhone 5
    Bild 2 Zattoo App iPhone 5
    Bild 3 Tivizen Pico 2 App iPhone 5 mit Lightning DVBT Adapter Tivizen Pico 2
    Bild 4 Mobile.de App Ipad Mini 2


    Bedient werden will das alles über das Applegerät, was beim iPad wenig Sinn macht, weils eh größer als das Intellilink ist. Aber Bilder und Videos vom iPhone klappt wunderbar. Leider hat beim iPhone die Navigon App die Bildschirmsynchronisation verboten. Bei nem Android Phone mit Mirrorlink gings komischerweise...


    Zur Hardware kann ich wenig sagen, da ich nur ne kleine Box mit W-Lan Antenne gesehen habe und jede menge Kabelsalat aus''m Handschuhfach.... :gruebel:
    Gruß
    Dirk

  • Ah ok. Das heist dann ohne Touch?!?
    Dann ists easy... Habts ihr da einen gefunden der Svideo ausgieb oder wandelt ihr ein hdmi signal um?


    Genau Touch geht nicht, es wird rein das Bild vom Smartphone auf dem Intellilink gespiegelt.


    Hier mal ein Video von youtube


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Hallo


    Ich habe ein nokia Z1 und ein Samsung S4 mini. wie bekomme ich dies damit hin?? Was benötibge ich dazu genau? Und wo bekomme ich das her?


    Ich möchte DVBT nachrüsten. Wie mache ich das beim Intelilink?


    Danke bambelbie :)