Mirrorlink/Airplay mit dem Intellilink

  • So wie ich das sehe müsste es klappen, dass die Funktionen mit einem Update freigeschaltet werden können, weil das Intellilink schon BringGo unterstützt. BringGo funktioniert meiner Meinung nach genauso, wie Android Auto oder Apples Car Play von der Art der Verbindung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tobi

  • Wird nicht so sein. Wenn doch, dann fresse ich ein Marzipanschiff


    von unterwegs gesendet

  • Ich denke da eher an einen 38,5cm langen Nideregger Nachbau eines Binnenschiffs. Wiegt ca 1,5 kg


    von unterwegs gesendet

  • Also ich deute das weniger als eine Absage, eher das die keinen Plan haben... :floet::gruebel:


    Hab jetzt auch eine Mail an GM Media rausgeschickt, die Kontaktdaten der entsprechenden Personen sind ja schließlich offen angegeben.
    (Jaja, ich bin hartnäckig... :lol: )

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

    2 Mal editiert, zuletzt von #deca.deaf ()

  • Hehe ich hatte auch schon eine Anfrage gestellt.




    Das war es wohl mit Carplay und Adam :weinen:

  • Hallo


    Habe gestern mit meinem Opelverkäufer gesprochen der konnte mir auch nicht sagen ob 4.0 nur eine neue Software ist oder eine neue Hartware.
    Er bleibt aber dran , er möchte diese neue 4.0 in seinem Adam S auch aufspielen lassen, wenn möglich !



    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • So, hier nochmal Klartext für die ganz blöden:




    :thumbdown:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

    Einmal editiert, zuletzt von #deca.deaf ()

  • Puh, bei diesem Wetter bleibt mir das Marzipanschiff wohl erspart.


    von unterwegs gesendet