Mirrorlink/Airplay mit dem Intellilink

  • MirrorLink wäre für die meisten vermutlich wegen einer Navi Lösung ziemlich gut.
    Mit dem BringGo werden viele ja nicht warm.


    Würde ja gern aber hab ein Winphone :motz:

  • Na super... und jetzt sind die Geschäftszeiten vorbei. Die Antwort kommt dann also erst am Montag - sorry Leute. :S
    Ich dachte die Angabe, dass mein Adam Rocks von 12/2014 ist und IntelliLink hat reicht zur Beantwortung der Frage.... :huh:


    Frage mich ja dezent was sie mit meinem Kennzeichen wollen... :spinn:

    Dann warten wir mal auf Montag!
    Danke das du mal eine Mail an Opel geschickt hast!!!!!!!!! :thumbup:

  • Kam leider immernoch keine Antwort von Opel...
    Hab heute auch mal bei der Hotline aus der Mail angerufen aber die wussten garnichts von einem Update...


    Heiß also: Abwarten. :pinch:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Ich befürchte die trauen sich nicht uns die Wahrheit zu sagen............. :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • So Leute,


    Nun kam die Antwort... Haltet euch fest:




    Wollen die uns verarschen? :lol:
    Ich antworte jetzt noch mal mit dem Link zum Blogeintrag...

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Das nennt sich Insellösung.
    Die Entwicklung wird ab einem gewissen Stand eingefroren. Alles was danach kommt wird / muss in einer neuen Umgebung implementiert werden.
    Gruß Rudi


    von unterwegs gesendet

  • Ich habs befürchtet. Schade, ich hätte gerne mit Google Maps navigiert. :(

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hatte ich heute. Bist du sicher, dass du das willst ?
    Also schlimmer geht nimmer


    von unterwegs gesendet