Mirrorlink/Airplay mit dem Intellilink

  • Ich bezweifel, dass es da jemals Neuigkeiten geben wird.
    IntelliLink wird schon oft erwähnt vermutlich vom OnStar abgelöst und das hat es dann vermutlich an Bord.

  • OFF: Das erinnert mich an meinen Mini R59...


    Da haben sie mir hoch und heilig versprochen dass bald eine "MINI Connected" App für Android kommen wird... sie sei bereits in Entwicklung und wird im Sommer '13 erscheinen... dann wurde es der nächste Sommer... und dann noch etwas später erschien die App endlich - Fürs Nachfolgemodell F56 und natürlich nicht für die alten... :base:


    Da fühlt man sich natürlich leicht verarscht. :12fff3:


    Bin gespannt ob OnStar das Intellilink wirklich komplett ablöst oder nur "on the top" mitläuft... naja, wir werden es sehen.
    Ich ärgere mich schon jetzt wenn es dann einen Musicplayer geben könnte der mit Playlists klarkommt... immernoch unglaublich das Intellilink das nicht kann.
    Das ganze Mirrorlink gedöns ist mir da eigentlich nicht so wichtig, wann brauch man das schon? Jeder hat doch nen Phablet mit einem ähnlich großen Bildschirm in der Tasche. ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Das ganze Mirrorlink gedöns ist mir da eigentlich nicht so wichtig, wann brauch man das schon? Jeder hat doch nen Phablet mit einem ähnlich großen Bildschirm in der Tasche.

    Sehe ich genauso. ;) Mein Handy hat Internet, das reicht mir.
    Und über die monatlichen Kosten liest man leider gar nichts.

  • MirrorLink wäre für die meisten vermutlich wegen einer Navi Lösung ziemlich gut.
    Mit dem BringGo werden viele ja nicht warm.

  • MirrorLink wäre für die meisten vermutlich wegen einer Navi Lösung ziemlich gut.
    Mit dem BringGo werden viele ja nicht warm.


    Jo, ich auch nicht. Bei mir heißt die App BringWeg.


    Zotti :auto:

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • Ich nehme an IntelliLink R4.0 ist ein Hardware und nicht ein Software Upgrade!?!
    Kann da ein Opelaner vielleicht was zu sagen?

  • Hab mal Ne Mail mit der Frage an Opel geschrieben, mal sehen was sie sagen... ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line


  • Na super... und jetzt sind die Geschäftszeiten vorbei. Die Antwort kommt dann also erst am Montag - sorry Leute. :S
    Ich dachte die Angabe, dass mein Adam Rocks von 12/2014 ist und IntelliLink hat reicht zur Beantwortung der Frage.... :huh:


    Frage mich ja dezent was sie mit meinem Kennzeichen wollen... :spinn:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line