HappyTV Interface für das freischalten der Videowiedergabe, Anschluss einer Rückfahrkamera und einer weiteren Videoquelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja. Weil man ja noch einstellungen machen muss, die bei der Eigenen Anzeige nicht dabei sind.
      Und es ja auch bei uns normal auf dem Intellilink angezeigt wird, was wir ja überlagern

Man müsste dem Auto sagen können das das Normale Radio eingebaut ist, dann würde das gehen

""

Gruß Gerhard

Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beorn ()

• ich werde es mal bei Sunny666 testen beim nächsten mal dann kann ich mehr sagen, wir fahren auch mit Sunny666 seinen das nächsten mal zum Entwickler, da kann man sich dann genau angucken was man noch machen kann.

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage
    • Ich hab da schon eine Idee und hab mal angefragt ob man es umsetzen kann. Sobald ich mehr weiss sag ich bescheid

Edit: und schon die Antwort bekommen, wir werden es versuchen so umzusetzen das sobald die Taste fürs Automatische Einparken betätigt wird das die Rückfahrkamera deaktiviert wird und im Intellilink wieder die Ausgabe vom Automatischem Einparken kommt.

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage
    • Liest sich alles sehr gut, meine Frau wartet schon auf das Modul :auto:

Nun hat sie aber noch eine Frage: Kann man da vielleicht etwas einbauen (per Software) das die Helligkeit des Radiodisplays nachts etwas herunterregelt? Ihr ist es zu hell......

• schumli schrieb:

Liest sich alles sehr gut, meine Frau wartet schon auf das Modul :auto:

Nun hat sie aber noch eine Frage: Kann man da vielleicht etwas einbauen (per Software) das die Helligkeit des Radiodisplays nachts etwas herunterregelt? Ihr ist es zu hell......

Muss ich in Erkundung bringen, kann nichts versprechen.
      Gruß BlackAdam

• So ich hab auch mal den ersten Beitrag mit den aktuellen Funktionen erweitert.

Gruß BlackAdam

• kleines Update morgen oder am Freitag fahre ich zusammen mit Sunny666 zum testen, damit wird es direkt an einem Adam mit automatischer Einparhilfe testen und Programmieren können.

Gruß BlackAdam

• Hallo

Das muß ich hier mal schreiben !

@ BlackAdam

Ich kann nur sagen HUT AB ! für deinen Einsatz hier für dieses Modul ! :applaus::applaus::applaus:
      Ich finde es Klasse was du an Zeit und Arbeit für uns hier aufbringst ! :respekt::respekt::respekt:

Danke ! :12sssss3::12sssss3::12sssss3:

Selbstverständlich gilt mein Dank auch Sunny und den anderen mitwirkenden ! :12sssss3::12sssss3::12sssss3:

Gruß CORDI :12fff3::12fff3:

• wenn nicht ich, hätte es bestimmt ein anderer gemacht.

Gruß BlackAdam

• wenn nicht ich, hätte es bestimmt ein anderer gemacht.

Ach was. Du hast schon das Lob verdient.
      Auch von mir noch ma Respekt und Danke!!

Gruß Gerhard

Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

• So gibt mal wieder ein kleines Update :) , Sunny666 und ich fahren am Freitag mit beiden Adams zum testen, ab da haben wir dann beide ein Modul im Adam zum Dauertesten.

Gruß BlackAdam