HappyTV Interface für das freischalten der Videowiedergabe, Anschluss einer Rückfahrkamera und einer weiteren Videoquelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin auch mal unverbindlich bei Variante 2 dabei.

""
    • Könnter ihr auch ein Schalter zum Deaktivieren mit einbauen? Oder zumindestens ne Klemme?

Obwohl, es sollte ja reichen wenn man das Video Signal ausschaltet

Gruß Gerhard

Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

• So nun habe ich den Preis, Einführungspreis hier im Forum für die erste Sammelbestellung wird 150 Euro + 6 Euro Versand sein.

Bitte alle die auf der Liste sind sagen ob Sie bei dem Preis noch dabei sind.

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage
    • Was kommt zum Preis noch dazu? Kamera, etc...
      Wie hoch ist der Aufwand etc

Adam Slam 1.0 115PS

Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...
    • Die 150 Euro sind rein für das Modul.

Für den Einbau einer Rückfahrkamera braucht man dann noch zusätzlich die Rückfahrkamera (gibt es hier im Forum bei rled) und ein Chinchkabel.

Vom Aufwand her zum Einbauen des Modules muss das Radio ausgebaut werden und der Original Radiostecker aus dem Radio ausgesteckt werden und in den Zwischenkabelbaum gesteckt werden und dieser dann ins Radio wieder eingesteckt werden.

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage
    • BlackAdam schrieb:

Die 150 Euro sind rein für das Modul.

Für den Einbau einer Rückfahrkamera braucht man dann noch zusätzlich die Rückfahrkamera (gibt es hier im Forum bei rled) und ein Chinchkabel.

Vom Aufwand her zum Einbauen des Modules muss das Radio ausgebaut werden und der Original Radiostecker aus dem Radio ausgesteckt werden und in den Zwischenkabelbaum gesteckt werden und dieser dann ins Radio wieder eingesteckt werden.

Finde den Thread leider nicht von RLED. Hast du den Preis für die Kamera?
      Adam Slam 1.0 115PS

Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...
    • AspirinC schrieb:

Finde den Thread leider nicht von RLED. Hast du den Preis für die Kamera?
      Habs auch eben erst wieder gefunden:

2. Beitrag
      AdAm JAM / 87PS / Intellilink / LED Licht- & Sichtpaket / 17" Hurricane & 15" Borbet F
      Sitz- & Lenkradheizung / Parkassistent / Morrocana Ocio Black / Folierungen / Tiefer & Breiter...
    • Die von R-LED gefällt mir persönlich allerdings nicht sonderlich.
      Bei Ebay gibt es reichlich die mir optisch besser gefallen, nur welche davon passt und auch was taugt weiß ich nicht wirklich.
      Meriva, Corsa etc sollte ja eigentlich passen.

Viele Grüße Udo
    • Sehe ich auch so... jede für Opel Corsa D oder Meriva müsste passen...

Ich bestelle jetzt die RLed Version mit LED Kennzeichenbeleuchtung und LED Rückfahrkamera, damit hinten mal richtig Licht ist und alles aus einem Guß :D

AdAm JAM / 87PS / Intellilink / LED Licht- & Sichtpaket / 17" Hurricane & 15" Borbet F
      Sitz- & Lenkradheizung / Parkassistent / Morrocana Ocio Black / Folierungen / Tiefer & Breiter...