Radio CD 3.0 BT + LG G3

  • Hallo.
    Habe seit gestern ein LG G3.
    Leider kann ich mit dem Radio CD 3.0 BT nicht auf meine Kontakte zugreifen.
    Also zum telefonieren keine Namen im Radio auswählen.
    Anrufen kann man mich und ich kann auch "raus" telefonieren.
    Nur der Rest funktioniert halt nicht.
    Hat jemand ein ähnliches Problem?
    Oder die Lösung.
    Freue mich auf Antworten.
    Gruß O.

  • Seit dem letzten update des Radios kann weder das Galaxie s5 Mini noch mein xperia Z auf das Telefonbuch zugreifen. Vorher gings. Lösung - wenn man es so nennen darf- mit dem Telefon den Kontakt anrufen. Dann ist dieser in der anrufliste des Radios drin. Anders geht's net.

  • Danke für die Info.
    Aber wie von Zauberhand funktionierte das Telefonbuch eben auf einmal.
    :) Dabei hab ich gar nichts gemacht.
    Hatte mit dem Nexus 5 und LG G2 nie diese Probleme.
    Mal beobachten.
    Hab mal zu Opel geschrieben, mal sehen was die dazu sagen.

  • Hallo,
    ich hab meinen Adam jetzt seit knapp einer Woche. Leider hab ich auch das Problem das ich nicht auf das Telefonbuch meines Handys zugreifen kann(Galaxy s5mini) .
    Weiß jemand einen Rat?

  • Auch wir haben ein ähnliches Problem.


    Wir haben in beiden Adam's das Radio CD 3.0 BT drin. Mit dem Nokia meiner besseren Hälfte wurde das Telefonbuch im alten Adam immer angezeigt. Jetzt wo sie den neuen hat, wird es weder im alten noch im neuen angezeigt. Wenn man einen Anruf über das Handy, direkt aus dem Telefonbuch tätigt, zeigt es nur unbekannt an.


    Ist jetzt ihr Handy damit überfordert das es sich jetzt mit zwei Autos kommunizieren soll......???

  • Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung...aber vielleicht eine Idee. Ich habe seit dem letzten Android-Update bei meinem IL3 das Phänomen, dass jetzt die Kontakte nicht nur vom Smartphone, sondern auch von der Sim-Karte angezeigt werden. Das war vorher nicht so. Vielleicht werden jetzt bei euch ebenfalls die Kontakte doppelt gesendet und das CT 3.0 BT kann dadurch gar nichts mehr anzeigen.