Winterfelgen und Breitreifen

  • Hallo,


    ich suche für meine Winterreifen auf Stahlfelge noch nach qualitativen Radkappen. Kann mir jemand welche empfehlen, die zum einen optisch gut aussehen und zum anderen länger als eine Saison halten?

  • Hallo,


    ich wollte einfach nur wissen, welche Radkappen ihr mir empfehlen könnt. Ich habe mir schon die Original-Radkappen von Opel angeschaut, jedoch soll eine einzige Radkappe 35,11 Euro kosten. Den Preis fand ich schon ganz schön hoch. Bei ATU wurden mir Radkappen der Firma Albrecht empfohlen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hersteller oder könnt ihr mir andere empfehlen. Radkappen für 920 Euro wollte ich mir eigentlich nicht zulegen. Ich bedanke mich trotzdem für eure hilfreichen Tipps und würde mich über weitere Vorschläge diesbezüglich sehr freuen.


    Liebe Grüße
    Adam24

  • Hallo


    aus Erfahrung würde ich dir nur die originalen Opel Kappen empfehlen.


    Frag doch bei unserem Forum Händler Opel Borgmann nach.
    Stefan kann dir bestimmt einen guten Preis machen

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Wir haben Radkappen aus dem Baumarkt für 3.99 das Stück. Reicht vollkommen. Und man ärgert sich nicht, wenn mal eine abfliegt.
    Gruß Rudi

  • Dann mach ich da auch nix dran. Es ist ja nicht so, das die Dinger jeden Tag abfliegen :D

  • Hallo,


    vielen Dank für eure Erfahrungsberichte! :)
    Ich habe mir nun erst einmal die Radkappen der Firma Albrecht gekauft. Diese werde ich diese Wintersaison einmal ausprobieren. Sollten die Radkappen nicht meinen Erwartungen entsprechen, dann werde ich mir für die nächste Wintersaison die original Opel-Radkappen bestellen!
    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!


    Liebe Grüße
    Adam24