Röhrchens "ADAM Glam 1.2, 70 PS, Midnight Black - Chocolate Brown"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Röhrchens "ADAM Glam 1.2, 70 PS, Midnight Black - Chocolate Brown"

Adam Glam 1.2, 70 PS

- Model: Glam
      - 17" Bicolor Roulette Anthrazit/Chocolate Brown
      - Sportfahrwerk
      - Farbe: Midnight Black
      - Grillspange + Außenspiegel + Dach: Chocolate Brown
      - Parkpilot Einparkhilfe
      - Veloursfußmatten

bestellt: 11.04.2014 | abgeholt: 18.06.2014
      ""
      Dateien
      • Adam_6.jpg

(274,29 kB, 369 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Adam_3.jpg

(204,33 kB, 277 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Adam_5.jpg

(244,8 kB, 285 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Adam_2.jpg

(181,17 kB, 266 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
      Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014

+++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer:+++
    • Adam Blue GT schrieb:

Tolle Bilder, sehr gut sieht der Adam aus :applaus::applaus::applaus: .
      Also pass gut auf Ihn auf und halte Ihn stets faltenfrei. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt wünscht,

Ralph:)
      Danke dir, Ralph! Ich werde es meiner Frau ausrichten. ;):thumbsup:
      ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker

• Wieder mal eine ganz ungewöhnliche Farbzusammenstellung. :thumbup: Gefällt mir.
      Allzeit knitterfreie Fahrt!

:auto:

Mit freundlichen Grüßen

Wiebke

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)
    • Danke, ihr Lieben! ^^

• :acute: Die Farbkombi ist in der Tat aussergewöhnlich und ich glaube, ich hätte es mich auch nicht getraut.
      Aaaber: Ich bin zur Erkenntnis gekommen, dass mir das s..gut gefällt. :boast:

Sehr schön isser und ich wünsche ganz viel Spaß mit dem flotten Flitzer und allzeit gute Fahrt! :17723:
      Liebe Grüße :bye:

Kerstin
    • Klasse, super Farbkombination. Sieht sehr edel aus!

Allzeit gute Fahrt!

Gruß, Michael

Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

:auto:
    • Mutig, mutig!
      Was bei diesen vielen Möglichkeiten im Konfigurator für geschmäckige Varianten hervorkommen, ist immer wieder erstaunlich :applaus:

Gefällt mir sehr gut und meine Herzlichsten Glückwünsche zu einem wirklich sehr edlen und "leckeren" Adam :thumbsup:
      Sieht aus wie schwarzer Kaffe mit einem Häubchen Capuccino Schaum :12f3: :)
      Viel Spaß mit dem Kleinen und allzeit Gute Fahrt!
      Gruß
      Dirk

• Glückwunsch zu eurem ADAM. Die Wahl der Farbkombi sehe ich zwar manchmal aber ihr trefft garantiert nicht auf so viel Konkurrenz in der freien Wildbahn. Mutig finde ich eure Entscheidung nicht denn es sind zwei stimmige Farbtöne die gut zusammen passen. Innen habt ihr es auch nicht übertrieben so das alles sehr harmonisch und im Einklang wirkt. Sagt vielleicht auch was über die Besitzer aus... :thumbup:

Gruss Sonne

• Danke euch ganz lieb für das tolle Lob.

Ich werde eure Antworten nachher mal meinem Frauchen zeigen. Die ist hier (leider) nicht angemeldet.
      Die Konfiguration geht zu 99% auf ihre Kappe. :rolleyes:
      Nur bei den farbigen Roulette-Felgen musste ich noch etwas Überzeugungsarbeit leisten [IMG:http://www.elterntreff-online.de/images/wurmstyle/smilies/watis.gif] . Da wollte Sie eher die Standardfelgen.....

Wir wohnen in einem knapp 3.000 Seelen-Dorf und sind tatsächlich die ersten, die hier einen Adam fahren. Wir sind hier eher überproportional von der Konkurrenz aus Wolfsburg dominiert. :evil:

Gruß an alle
      Frank