Welche Adam Variante findet Ihr am attraktivsten ?

  • Welcher Adam gefällt Euch optisch am besten ? 65

    1. 3. Adam "S" ( Der "Sportler" unter den Adam Modellen) (39) 60%
    2. 1. Adam ( Originalversion ) (18) 28%
    3. 2. Adam Rocks ( Der Rustikale im SUV Look) (8) 12%

    Der Countdown läuft und immer mehr Bilder und auch so vereinzelt kann man den neuen Adam Rocks schon auf der "Straße" sehen. Auch vom Adam S gibt es viele Bilder. Unseren Ur- Adam so jung und schon sehr erfolgreich noch dazu.
    Meine Frage an Euch welchen der drei findet Ihr am attraktivsten, bedenkt aber nicht nur die Motorleistung sondern bewertet ganz subjektiv die Optik.
    Also sportlich und auf Wunsch dezent ? Rustikal mit leichten SUV Anleihen ? Oder gnadenlos sportlich a la "Adam S"


    Ein Klick tut nicht weh, wer möchte darf auch gern etwas schreiben warum er sich genau für die von "Ihm" Ihr" gewählten Variante entschieden hat.
    Also ran an die Tastatur ....


    Gruß Ralph

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Ich finde den Adam Rocks echt schick, vorallem mit den derzeit gezeigten Farben und Innenausstattungen und dann noch dieses tolle Faltdach, dennoch habe ich für den "originalen" ADAM gevotet.
    Der Grund ist relativ einfach: Ich war einer der ersten Besteller, habe 6 Monate auf meinen Traum-Adam gewartet und fahre ihn mitlerweile über ein Jahr und bin immer noch glücklich wenn ich meinen Kleinen sehe und/oder fahre.
    Zudem ist er einfach ein kleiner Charmeur... :D

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Ich habe auch für das Original gestimmt, unser gefällt uns bei jedem Einsteigen aufs neue. Und mit Dem Sportpaket, dem Glasdach und ein wenig Kontrast Lack denke ich ist er auch sehr schick geworden.
    Den Adam Rocks müsste ich erst in Natura sehen, meine Frau findet Ihn sehr hipp. Mal sehen wenn er vorgestellt wird von Bildern habe ich mich zu oft leiten lassen, in Natura sieht es denn meist anders aus.

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • :auto: Ich liebe meinen Adam so wie er ist, Berryred oben und unten, dezent und elegant mit viel Chrom, mit silbernen 17 Zöllern im Swissdesign, dunkel getönten Scheiben hinten.
    Im Innenraum ist außer dem Lenkrad und dem Schaltknopf alles in berryred.
    Freue mich schon auf morgen, wenn ich dann wieder mit ihm rumkurve.

  • Ich gehe zwar auch etwas steil bei den Specs vom Adam S, ABER ich bin der Auffassung, dass Opel generell mit dem Adam ein saumäßig gutes Design aus dem Ärmel geschüttelt hat und die Adam Grundform hat einfach so viele kleine Details, in die man sich verlieben kann. Vom Kulleraugen Gesicht bis hin zum geilen Knackarsch ist das Auto einfach gelungen. Darum mein Votum für den Standard Adam.
    Der S sieht ja überwiegend aus wie ein normaler :ddd123:
    Gruß
    Dirk

  • Moin,


    Opel hat mit dem Adam ein sehr schönes Auto entwickelt,
    ist irgendwie schnuckelig und auch ein Hingucker, egal welche Version.


    Adam S gefällt uns am Besten :love:


    Opel hatte früher echt schöne Autos......Manta A + Opel GT + Kadett C Coupé GT/E .....mal eine Auswahl


    Grüße
    Arnold