Welche Adam Variante findet Ihr am attraktivsten ?

  • @Black Betty


    ...nein, der Rocks ist 15mm höher gelegt als Basis....d.h gegenüber dem S ist er mehr als 15mm höher...

    Einmal editiert, zuletzt von easyslotter ()

  • @Black Betty


    ...nein, der Rocks ist 15mm höher gelgt also Basis....d.h gegenüber dem S ist er mehr als 15mm höher...

    Ich sollte mal in beiden papieren schauen, was als Fahrzeughöhe eingetragen ist.
    Wenn ich mir die Bilder von mir ansehe, wo beide Adams mit der Front aneinander stehen, dann sieht die Kante über dem Grill gleich hoch aus.
    Aber ich werde das, wenn ich irgend wann heute Abend mal wieder zu Hause bin, prüfen

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • da siehste mal was man so hört. Ich selber hab noch nicht geschaut, hatte nur immer die Info das RS 15mm tiefer ist als R ohne S und bin dann davon ausgegangen das sich das ausgleicht und beide gleich sind.

  • Schnellsuche über Google und dann Technische Daten bei Mobile.de
    Adam Rocks S hat eine Höhe von 1.48 m
    Adam S hat eine Höhe von 1.48 m


    Wie schon gesagt, schau in meinem Thread RockS meets S, bei den lezten Bildern sind welche von der seite fotografiert.
    Betrachtet man die Kante vorne an der Haube, sind diese gleich auf.


    Optisch sieht mein S aber trotzdem etwas tiefer aus wieder Rocks S meiner Frau.
    Aber wir sprechen hier von millimetern.
    Der normal Rocks, da gebe ich Dir recht, ist mit einer höhe von 1.49 m etwas höher :1gtg3:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • @old school


    Schnellsuche über die Opel HP, Technische Daten, dann siehste alle Fzg - Maße für jeden Typ.....

  • Ganz klar Rocks oder Rocks S, sonst hätte ich ja keinen.... :)


    Der "normale" Adam (auch S) sieht halt aus wie jedes x-beliebige Stadtauto, der Rocks hebt sich mehr von der Masse ab und wirkt etwas hochwertiger.
    Außerdem wirken die Farben durch den Kontrast zu den schwarzen Radkästen mehr.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Adam S. ;) Ich finde den Spoiler (und die Leistung) echt gut. :m0009:


    Der "normale" ist mir persönlich nicht sportlich genug und den Spoiler vom OPC Paket zu langweilig. Ganz klar: gäbe es keinen S, dann würde ich immer noch suchen,... oder auf nen A45 sparen :m0008: Beim Rocks gefällt mir das Plastik nicht, das wirkt billig und ist auch nicht ganz so schwarz. (zumindest nicht bei dem 1 Jahr alten, den ich beim Händler gesehen hab.) Ausessendem gefallen mir SUVs nicht und auch keine Autos die so aussehen wollen.