Tuning/ Umbauten Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe 'mal die Osram Diadem Chrome vorn eingesetzt. Die haben keinen Blaustich wie die "ohne" Chrome.

""
      Dateien
      • Diadem.jpg

(603,17 kB, 143 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Adam Slam 1.0 Turbo 115PS, Creamwhite, Blackpaket, Leder, Premiumpaket, Intellilink, Sichtpaket, gr. Display, Notrad

• Um das Thema aufrecht zu erhalten, auch wenn es kein Umbau ist: Heute habe ich (vom Ali für 2,40€ :D ) 4 Aufkleber bekommen und auf die meiner Meinung nach ganz schön unschönen MAM-Nabenabdeckungen der Winterräder gepappt. Passen von Durchmesser und Farbe perfekt, und ich freu mich ganz arg :12cv3:

Dateien

Adam Slam 1.0 Turbo 115PS, Creamwhite, Blackpaket, Leder, Premiumpaket, Intellilink, Sichtpaket, gr. Display, Notrad

• @Chrisn

Fehlt nur ein 6.ter Gang :m0008:
      165 auf der Geraden is ein bissel mau.... :m0008:
      Der geht ab wie die Wutz und der Klang müsste Vorschrift sein :m0007::m0006:

Ich sag ja immer 4 Zylinder Saugmotor mit Einzeldrossel und keine Luftpumpe....
      Leistung durch Drehzahl :m0011::m0011:
      Mein absolutes Traumauto BMW M3 E30 DTM..... :m0003::m0028:

Gruss :m0023:

Man beachte ab 1.11 :m0003::m0003:
      :orange_re::orange_li::orange_re:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MandarinAdam ()

• @MandarinAdam

Oh ja dieses, ich sag immer "Sägen", is einmalig! Wenn bei uns jedes Jahr im April/Mai die Erzgebirgsrally steigt, dann freust du dich besonders auf die alten 70er/80er Jahre Modelle! :124443::12cv3::auto: .
      Ebenfalls einmalig is der 5 Zylinder im Audi.

Leider fahren bei uns seit diesem jahr keine WRC mehr mit. :weinen:

Ciao Robert