Tuning/ Umbauten Sammelthread

  • Soo, ich habe es selbst nochmal ünerprüft weil es mich doch sehr interessiert hat :)


    Laut § 21 Abs. 1 Nr. 1 StVG darf das antliche Kennzeichen nicht verschmutzt oder zusammengefasst mit jeglicher Art von Folie oder Sontigem be-/überklebt werden.


    Schade eigentlich :D

  • Bisher hab ich folgendes geändert:


    - Blinkerbirnen durch Philips Silvervision ersetzt
    - Fernlichtbirnen durch H1 OSRAM Nightbreaker Unlimited ersetzt
    - Abblendlichtbirnen durch H7 OSRAM Nightbreaker Unlimited ersetzt
    - Rückfahrscheinwerfer mit 10% Tönungsfolie abgetönt
    - Nebelschlussleuchte mit 10% Tönungsfolie abgetönt
    - Seitenblinkerblenden vom Corsa OPC



    ... to be continued! :floet:

    ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014



    +++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++

  • Klingt gut.


    Hast du ein Foto von den montierten Seitenblinkerblenden? Würde gerne mal wissen, wie das am Adam aussieht :)

  • c_haosmaus


    na klar.....hier paar Bildchen. :thumbup: Auto is aber dreckig und voll Fliegen....also nicht genau hinsehen.

  • Sieht cool aus ... :) Danke für die Fotos

    Kann ich nur irgendwie bei mir leider nicht machen. Habe mir schwarze Seitenblinker geholt ... und die sitzen nun leider so bombenfest, dass ich sie nicht mehr rausbekomme ...


    Sollte es doch mal klappen, werde ich mir die Blenden vielleicht auch dazwischen klemmen :)

  • Sieht cool aus ... :) Danke für die Fotos


    Kann ich nur irgendwie bei mir leider nicht machen. Habe mir schwarze Seitenblinker geholt ... und die sitzen nun leider so bombenfest, dass ich sie nicht mehr rausbekomme ...


    Sollte es doch mal klappen, werde ich mir die Blenden vielleicht auch dazwischen klemmen :)


    hihi....mit den Blenden hättest du das Problem nicht mehr. Dort gehen die Blinker total easy raus.
    Ich hatte auch mal übergangsweise die Schwarzen dran, aber die waren von der Passform nicht so 100%ig.
    Deswegen bin ich wieder auf die Originalen MIT Blende umgestiegen.


    Gruß
    Frank

    ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014



    +++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++

  • Gut, dann bin ich ja nicht die einzige bei der die nicht 100%ig passen xD


    Die normalen gehen ja so auch total leicht raus ... nur die schwarzen jetzt nicht. Und nun hab ich Angst da groß rumzufummeln ... da schmerzen die Finger immer so und ich möchte mir da auch keine Kratzer rein hauen. Die alten kann ich nicht nehmen, da ist ne Nase abgebrochen, die müsste ich mir dann auch erst wieder kaufen... :)

  • Röhrchen kannst du bitte mal n foto vom popo deines adams posten? Mich interessiert was du da mit der tönungsfolie gemacht hast.


    Hallo Hirni.....guckst du hier:
    Röhrchens "ADAM Glam 1.2, 70 PS, Midnight Black - Chocolate Brown"


    Gruß
    Frank

    ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014



    +++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++