Wie lange wollt Ihr Euren Opel Adam fahren / halten ?

  • Siehste und meine beiden letzten hatten 153PS und 220PS und das waren auch beides Kleinwagen. Da ist der Adam mit jetzt knapp 115PS doch eine lahme Ente!

    Hast du schon einen Plan was auf deinen Adam folgen wird?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Siehste und meine beiden letzten hatten 153PS und 220PS und das waren auch beides Kleinwagen. Da ist der Adam mit jetzt knapp 115PS doch eine lahme Ente! ;)


    Du machst mir ja Hoffnungen... hatte vorher auch 185PS im Mini und hoffe dass mir die 115 irgendwie reichen... :rolleyes: Mist.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Der Adam soll ungefähr 3 Jahren bleiben. Dann steht ungefähr 90.000 Km drauff. Aber wann es keine interassante Alternativen gibt bleibt er länger.

  • Ich fahre so ca 25000km jedes Jahr zur Arbeit und er darf so lange bleiben wie er hält.....

    Frei.Wild => Eine Freunschaft, Eine Liebe, Eine Familie

  • Ich war ja jetzt schon wieder arg in Versuchung. Das Faltdach lockt mich sehr. Aber im Moment hat die Vernunft gesiegt. Immerhin ist mein Kleiner ja noch nicht einmal 1 Jahr alt. ;)

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Eigentlich mindestens für Drei bis Vier Jahre. Wenn ich dann mit ihm immer noch zufrieden bin werde ich ihn behalten.

  • Ich sag jetzt mal wie immer..... bis das der Tüv uns scheidet. Habe ich aber bei allen meinen Autos am Anfang gesagt.... ?(
    Geschafft haben wir das aber bis jetzt nur mit dem Golf meiner besseren Hälfte. Der wurde die letzten zwei Jahre, seit wir unsere Knutschkugel haben, nur noch im Sommer bewegt und ist jetzt letzten Monat nachdem der Onkel vom TÜV :no: gesagt hatte im zarten Alter von 20 Jahren in den Libanon gegangen... ;(
    Ich lasse mich mal überraschen wie lange wir, wenn Blacky endlich da ist, einen reinrassigen Adam Fuhrpark haben werden.

  • Hallo,


    Ich setzte eigentlich keine bestimmte zeit dafür. Wie lange ich Spaß habe bleibt er jedenfalls. habe früher auch mal in ein Jahr 2 mal das Auto gewechselt.
    Glaube bei mein Bobby Car ist dieses jetzt anders.
    Habe mein großen Insignia dafür abgegeben und habe total viel viel Spaß mit der kleine.
    Könnte mir gut vorstellen das er wesentlich länger in mein Besitz bleibt als 3-4 jahren.
    Wir werden sehen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/48.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: