Wie lange wollt Ihr Euren Opel Adam fahren / halten ?

  • Insgesammt "nur" 27 monate, weil ich dann (14 sind schon rum) meinen Firmenwagen bekomme.
    Leider brauche ich dann keinen Privatwagen mehr :floet:

  • 6 Jahre. Ich hoffe, in der Zeit von größeren Reparaturen verschont zu bleiben und ihn dann guten Gewissens an privat verkaufen zu können :thumbup: .

    Bestellung: 09.05.2014, Ankunft beim Händler: 09.07.2014, Abholung: 19.07.2014


  • Doch, alles super mit dem Kleinen. Ich brauche nur mehr Leistung. Ich dachte nach der Leistungssteigerung würde es mir reichen....aber wie immer natürlich nicht! :D

    :wacko: Ok... Hab 90 PS und kann mich nicht beklagen. Immerhin mehr als mein letztes auto xd

  • Wenn er es durchhält sollte er 10 Jahre bei uns bleiben. Das heißt, das er im Jahre 2023 gehen darf/muss.
    Der kleine ist mit Gasanlage extrem günstig zu bewegen und macht einfach nur Spaß. Und da wir bei den Extras großzügig zugeschlagen haben, wird er uns auch lange erhalten bleiben. Hoffe ich........


    Gruß Holger

  • Solange es Spaß macht und Freude bringt mit dem Adam zu fahren, bleibt er. :)


    Ich glaube, dass er sehr lange bei uns bleibt ... :thumbup:


    Gruß, Michael

    Adam. Slam 1.4 / 74 kW (100 PS), Farbe: Sunny Yellow, Dachpaket: Cream White, Außenspiegel: Cream White, Grillspange: Cream White, 17" Leichtmetallräder "Hurricane"-Design: Cream White, Interior-Color-Paket: Sunny Yellow, Leder Mondial, MultiColor LED-Licht-Paket, Reifendruck-Kontrollsystem, Sicht-Paket, IntelliLink / Infinity Sound System, Panorama-Sonnendach, Automatischer Parkassistent ...

    :auto: