Wie lange wollt Ihr Euren Opel Adam fahren / halten ?

  • wir haben den Adam auf 3 Jahre geleast (Firmenleasing).


    Wenn das bis dahin alles passt steht einem weiteren Adam nichts im Wege :)

  • Also wenn das mit Sunny so weiter geht, dann behalte ich ihn, egal was kommt. :D
    Das Auto macht einfach so viel Spaß, trotz Kleinstwagen oder "nur" 87 PS
    Ich hab ja schon mal mit dem Gedanken gespielt, wenn der Adam S irgendwann kommt aufzurüsten, aber je länger ich meinen Sunny fahre umso weniger will ich ihn hergeben, und irgendwie nur wegen mehr Leistung schon garnicht.
    Schon komisch... vielleicht ein Zweitwagen, mal sehen...
    Gruß
    Dirk

  • Ich bin noch am schwanken , aber warscheinlich werde ich ihn , wenn das Easy Buy abgelaufen ist wieder in Zahlung geben . Aber nicht weil ich nicht zufrieden bin , sondern weil ich auf einen S spare . Jetzt habe ich gelesen , das im nächsten Jahr das Faltdach auch für den normalen Adam kommen soll , den dann mit 115 PS , oder sollte es mehr geben wäre dann auch eine Option .

  • Mein Adam kommt in genau 4 Jahren weg.
    Hoffe das er bis dann noch etwas an Restwert hat.
    Der Nächste wird auf jeden Fall wieder ein Adam, ob nun ein S oder ein Rocks oder ein "normaler" werd ich dann mal schauen.
    Das Konzept des Adam hat mich zu 100% überzeugt.
    Individueller, stylischer Flitzer made in Germany.


    Der Kleine macht einfach nur Spass.

  • Als mein Erstes Auto hat mein Adam natürlich einen besonderen Platz in meinem Leben und wird gepflegt bis nichts mehr geht, so der Plan ;)
    Es macht einfach nur Spaß ihn zu fahren!

  • :auto: Ich darf ihn erst nach Ablauf Dezember '14 verkaufen.
    Am Samstag werde ich bei meinem Händler das Herbstfest mit der Vorstellung der neuen Modelle besuchen.
    Sollte ich mich dann in den Rocks verlieben, kann ich für nichts mehr garantieren.



    Schaun wir mal, bis dahin...


    Gruß Sigrid

  • 3 Jahre Leasing... dann vermutlich wieder was größeres. ;)


    (Aber dafür müsste er erstmal geliefert werden...)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Mal sehen.


    Neuwagen 1. war ein Corsa C Made in Eisenach, 4 Jahre Garantie, 0 Probleme, 4 Jahre gefahren, danach wieder ein Corsa C aber aus Spanien, hat öfters genervt, also nur 2 Jahre gefahren, dann der Astra GTC mit 6 Jahren Garantie, wird im Januar 6, also weg damit, obwohl absolut zuverlässig und Mängelfrei.


    Wen der Adam nerven sollte muß Er früher weg, ansonsten sind 5 Jahre entsprechend der Garantie angedacht, es sei den meine Ansprüche an das Fahrzeug ändern sich, oder er wird unwirtschaftlich.


    Gruß Hamburger