Alter der "Zielgruppe"im Forum

  • Wie alt seit ihr 260

    1. 36-45 (66) 25%
    2. 46-55 (62) 24%
    3. 26-35 (60) 23%
    4. 18-25 (54) 21%
    5. 56-65 (15) 6%
    6. x-17 (2) 1%
    7. 66- x (1) 0%

    Hallo zusammen,


    da der Adam ja laut Opel für ein junges,urbanes und lifestyliges Publikum gedacht ist,würde ich es interresant finden wie es in der
    Realität also hier im Forum aussieht.
    Hoffe auf rege Beteiligung

  • Hallo zusammen,


    da der Adam ja laut Opel für ein junges,urbanes und lifestyliges Publikum gedacht ist,würde ich es interresant finden wie es in der
    Realität also hier im Forum aussieht.
    Hoffe auf rege Beteiligung


    Ich finde, ich passe exakt in die Zielgruppe junges, urbanes und lifestyliges Publikum :)


    Bin 42 Jahre alt, wohne in einem kleinen Dorf und Lifestyle wird hier groß geschrieben :lol:

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen :)

  • Danke schonmal an die User die mit gemacht haben und für die anderen:
    "Keine Angst ist völlig anonym die Umfrage" :bye:


    Edit:
    @ tigerchen
    München oder was? :124443:

  • Da wo die Tante,die Mutter und die Lieblingkuh ein und dieselbe Person ist :ddd123:
    Zitat von Bernd Stromberg :12cv3:


    Dann bist du mit deinem neuen Adam die hippste und trendigste Person in deinem Dorf,quasi ein VIP oder besser noch ein IT Girl :)
    Cool,bin wirklich gespannt wenn die ersten ihr neuen Autos hier posten.
    Vielleicht kannst du dann eins machen mit ein paar Kühen im Hintergrund,das wär echt genial.
    "Ein Opel Adam sieht überall gut aus" :17723::55:

  • Ach, es ist schön zur urbanen Jugendlichkeit zu gehören. ,-)
    Urban ja, aber... haha.


    Aber mal von mich Gammelfleisch abgesehen, aber "Zielgruppe" ist vielleicht die falsche Vokabel, gell. Es sollte schnöde "Forenmitglieder" heißen!


    Denn die schon etwas ergrautere und hier unterpräsentierte Kundschaft — gibt es sie nicht, oder treibt die sich nur nicht oder seltener in Internetforen rum? Hm, genau so.


    --Lilu