Alter der "Zielgruppe"im Forum

  • Hallo


    Also ich gehöre auch zu dem Club der ü40 +1


    Gruß Thorsten

    Bestellung: 11.03.2015 Vom Band gerollt: 05.06.2015 Ankunft beim Händler: 11.06.2015, Abholung: 26.06.2015


    Er ist nicht böse. Er will nur spielen, am liebsten "Golf". :D

  • Der Adam S ist der Wagen den man(n) sich mit 18 wünschte, aber damals aus Vernuft und/oder Budgettechnischen Gründen nicht anschaffte.


    Und ich finde es toll Sachen zu kaufen oder zu tun entgegen jeder Werbestrategie der Hersteller,,,, :spinn:

  • Ich bin 52 Jahre alt, aber von der Lebenseinstellung her sicher jünger als viele in meinem Alter.
    Vorteil .... Lebenserfahrung. Und die ist unbezahlbar. ;)


    Da mein Mazda Sportkombi einen Unfall hatte, musste ich ein neues Auto haben ....
    Bin dann eher zufällig auf den Adam gekommen, und jetzt liebe ich ihn.
    Er ist spritziger als mein Kombi und lebendiger. Und wenn ich drinsitze, fühle ich mich auch ein paar Jahre jünger ... ;)


    beste grüße,


    Joe

  • 33 Jahre Jung


    Ich bin der Meinung, dass der Adam auf die Personengruppe abzielt, die schon mit beiden Beinen fest im leben steht. Für nen Rocks ca. 20.000€ Listenpreis, ist schon ordentlich. Meinen Kinder (wenn sie denn schon 18 wären) würde ich sicherlich nicht so ein Auto hinstellen und leisten könnten sie sich es aus eigener Tasche bestimmt auch nicht.


    Mein FOH meinte, die Jungen wollen ihn können ihn sich aber nicht leisten... (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :S )

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • Also, ich bin ja mittlerweile 58, und meinen Adam fahre ich seit 2 Jahren, aber ich bereue es nicht, ihn angeschafft zu haben.
    Wenn einem schon so kein Mann mehr hinterher schaut, wenn sie den Adam sehen, dann schauen sie alle. *jawoll*


    LG Vic ;) :thumbup:

    Lebe jeden Tag als sei es dein letzter.

  • Ich bin 18 und habe meinen Adam seit September letzten Jahres :124443:


    Er zaubert mir jedes Mal ein Lächeln auf mein Gesicht :thumbup::auto: