Alter der "Zielgruppe"im Forum

  • Da wo die Tante,die Mutter und die Lieblingkuh ein und dieselbe Person ist :ddd123:
    Zitat von Bernd Stromberg :12cv3:


    Geilster Typ ever :totlachen:


    Zu mir, bin dies Jahr auch 23 und ich kann ebenfalls nur sagen das meine Eltern ebenso begeistert von dem kleinen sind wie ich.


    Ich denke das die Zeilgruppe zwar schon für die jungen Leute in erster Linie gedacht ist, das kein Familienauto, aber als Alleinstehender oder ich sag mal Zweitwagen sicherlich, wie man hier auch sieht für die etwas "ältere" Generation interessant ist, was ich persönlich gut finde :)

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:


  • Du rüttelst gerade gefählich am Ohrfeigenbaum :motz: :motz: :motz: ... du .... du... du... hast ja Recht :D .


    Na hast den ne nettere Idee wie man es beschreiben soll? ;) es sollte ja nun auch nicht diskriminierend sein oder so :thumbup:

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • Wie ich sehen kann, bin ich von denen, die sich hier geoutet haben, die Älteste. Ich möchte also den nötigen Respekt, bitte schön. :D :D

    Lebe jeden Tag als sei es dein letzter.

  • Man ist so alt wie man sich fühlt würde ich mit meinen demnächst 52 Jährchen mal behaupten. In meinem Roady werde ich jedenfalls oft zum Teeny :D :lol: mal sehen wie es sich im Adam entwickelt, irgendwann muss man doch mal erwachsen werden ;)

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hallo
    ich bin 40 und habe mich sofort in den Adam verliebt.. meine Frau will in ein paar Jahren auch einen, aber erst wenn der Corsa d seine 4 erreicht hat.
    meine Frau ist 49 Jahre jung.
    ich finde der Adam ist für Jung und alt.. klein, sportlich, und nicht langweilig.
    also der a1 ist auch schön, aber so bieder

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Ich bin 38 und mein Lebensgefährte mit 59 wohl einer der älteren (hoffentlich baldigen) Adam-Fahrer.

    :1145: Adam Slam 1.4, 100 PS, Rocky Grey/Cream White, Panoramadach, Sportpaket, 18" Turbine Alufelgen, Interior Midnight Black, Polster Morrocana Superheroes, Aluminium-Sportpedale, autom. Parkassistent, Lenkrad- und Sitzheizung, IntelliLink, Sichtpaket, Funktionsausstattung. Nachträglich Chrom-Türgriffe + Spurverbreiterungen. Bestellt am 18.09.2013 | unverbindlicher Liefertermin KW 46 | Geliefert am 28.10.2013 | Zugelassen am 07.11.2013

  • Ich bin 48. Für mich ist der Adam ein Cityflitzer und zudem unser Zweitwagen.


    Und ausserdem: Ich bin zu alt, um vernüftig zu sein! :)

    ADAM Glam 1.4 ecoFlex 87 PS Buzz Lightgreen, Dach White My Fire, Grillspange weiß, Parkassistent, Sichtpaket, FlexFix Fahrradträger,
    in den Adam verliebt im August :love: Adam bestellt am 9. September :auto: geliefert am 20. November :)

  • Ich bin 18, aber der Adam scheint bei sehr vielen, egal welchen Alters, sehr gut anzukommen!!!
    Wurde auch schon des Öfteren von "Älteren" Leuten angesprochen, die meinen Kleinen echt Super finden und auch meine Großeltern mögen den Adam :)

  • Ich bin 46 Jung und Fahre einen Mokka den ich seit 1 1/2 habe . Der Adam Rocks ist für die Frau 45 . :wacko: Ich hoffe das ich ihn auch mal fahren darf :auto: . Und wenn nicht fahre ich mit dem MINI Cabrio durch die Gegend . Es ist schön das Opel so schöne Autos baut ob jung oder noch jung . Die Autos sind wirklich gut und schön


    LG,


    Adam- S