Alter der "Zielgruppe"im Forum

  • Ich muss sagen mich mit meinen jungen 22 knagigen jahren :D hat opel genau angesprochen. Es ist mein erstes brand neues auto ( mein gebrauchter erster ist leider der altersschwäche erlegen) . Ich finde es ist wichtig, man setzt sich rein und fühlt sich wohl und sicher. Und das hat der adam einfach klasse kombiniert. Er bietet im vergleich zu fiat500 beispielsweise viel "luxus" und zum mini hin ist er finde ich einfach "jünger" wenn ihr versteht was ich meine! Gleichzeitig fühlt er sich beim fahren sicher an, ich achte da irgendwie immer auf die kurven lage beispielsweise. Der fiat macht den eindruck in jeder kurve umkippen zu wollen. Adam hingegen lässt mir nicht den kalten angstschweis runter laufen..


    Kurz


    Ich liebe den adam und mein FOH lässt mich regelmäßig "probefahren"


    Er versüßt mir die wartezeit so viel wie er kann:P

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Jap meine mum und ihr lebensgefährte waren beim kauf dabei und sind auch hellauf begeistert.

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • Hallo,
    Ich bin 44 Jahre und habe mich glatt weg in den Adam verguckt und einen schwarz gelben gekauft und fahre ihn mit Begeisterung. Erst dachte ich auch,bin ich zu alt für so ein poppiges auffallendes Auto, aber Anderseits ist man so alt wie man sich fühlt ;)
    Und es macht ein Heiden Spass damit zu fahren. :D


    Fahre seit 26 Jahren nur Opel, angefangen damals mit einem Record D,Corsa A als Neuwagen,von meinem damaligen Freund einen Diplomat 5,4 dann einen Kadett GSI,Astra F Caravan, Ascona C, Vectra GT , wieder Astra F Caravan, Astra G,
    Corsa D, Tigra B , Corsa D und nun den kleinen Adam :lol:

  • Ich bin gerade 56 geworden. Leider hat das mit dem Auto zum Geburtstag nicht geklappt, er kam 3 Tage später.
    Na ja, ist auch egal, die Hauptsache ist doch, dass ich ihn nun habe.


    ;)

    Lebe jeden Tag als sei es dein letzter.

  • VictorLasio: Dann stell ihn doch mal vor :) Ich hab ja leider noch keinen aber ich guck mir gern andere an :D

  • VictorLasio: Dann stell ihn doch mal vor :) Ich hab ja leider noch keinen aber ich guck mir gern andere an :D


    Alte Frau ist kein D-Zug.
    Akku liegt in der Ladestation, Fotos folgen.
    :auto:

    Lebe jeden Tag als sei es dein letzter.

  • bin junge 29.2 und wir wollten eigentlich nen Corsa kaufen. sind den auch Probegefhren aber ich fand den Adam stylischer. außerdem hat mein Hüftgold besser im Adam gesässen. Dann viel uns die entscheidung recht einfach außerdem hat uns das innen designe überzeugt.
    Alles in allem sind wir schon in freudiger erwartung auf unsere kleine Maus

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013