Alter der "Zielgruppe"im Forum

  • Ich war schon vor Jahren die graue Eminenz unter den It-Girls hier im Dorf :)


    Als ich mit meinem antiguablauen Tigra Twin Top hier aufgelaufen bin, haben alle ganz schön gekuckt :staunen:
    Und der geilste Satz war dann mal: "Ja, du mit deinem Sportwagen....!" :)
    Und mein Freund hat sich jetzt mit über 50 den Opel Astra GTC gekauft. Wenn ja jetzt noch der hippe Adam dazukommt....
    Und dann bin ich da ja noch mal eine Ecke älter, weil ich ja auf alle Fälle den mit dem Faltdach abwarten werde (obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich Rotz und Wasser heulen werde, wenn ich mein Tigerchen hergeben muss. Wollte ihn eigentlich fahren, bis er mir unter dem Ar*** zusammenfault).

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen :)

  • Das bekommt so und kann sich nicht dagegen wehren, so wie der Adam in dein Leben trat und man konnte sich absolut nicht gegen ihn wehren! :)



    Tigerchen, kauf dir den Adam jetzt, erstens weil du vielleicht jetzt noch was für deine blaue Tigerin bekommst was den Schmerz etwas lindert, und zweitens, wenn dann das Faltdach in drei Jahren kommt, dann verkaufst du deinen Adam zu gutem Preis wieder, da noch fast nagelneu, und kaufst dir den mit Faltdach. Ich werde nie wieder Autos fahren "bis sie mir unter dem Arsch wegfaulen", wie jetzt gerade. Dann behält man seine alte Liebe wenigstens in guter Erinnerung...


    Wo du gerade deinen Tigra ansprichst. Bei aller Vergleicherei welchen Auto der Adam am Meisten gleicht, dem Fiat 500? Dem Audi A1? Ich fand von Anfang an, dass er dem originalem Tigra am Ähnlichsten sieht, für mich ist der Adam der Nachfolger des Tigra.


    --Lilu

  • @skullz


    Ich weiss gar nicht was du meinst :ieeut::ddd123:


    Lilu
    Da hast du völlig recht mit dem was du zum "Auto auffahren bis es nicht mehr geht"schreibst!!!
    Ich wollte meinen Corsa auch fahren bis er hin ist und bin froh das ich den Absprung noch geschafft habe.
    Irgendwann ist das Teil nix mehr wert und so hat man alle paar Jahre wieder was neues mit Garantie und Kulanz .
    Also tiegerchen fix zum foh,Adam holen und du bist nicht nur der Star in deinem Dörfchen sondern auch unser Adam IT Girl deluxe.
    :fd123::bye::55:

  • Skullz101: jederzeit und immer wieder gerne :)


    Lilu: Das mag schon sein, dass ich jetzt noch was für meinen Tigra bekomme, aber ich stand heute, als ich von der Arbeit gekommen bin, mal wieder grinsend davor und habe mich einfach darüber gefreut, dass ich ein so dermaßen geiles Auto fahre, das kann man sich fast nicht vorstellen. Der Tiger war das erste Auto bei dem ich mich wirklich IMMER beim Garage betreten gefreut habe.
    Das wird mir beim Adam sicher ganz genau so gehen, weil er rein visuell einfach auch ein total Hübscher ist (und halt einfach auch fast 8 Jahre jünger), aber im Moment ärgert mich der Tigra noch nicht. Und wenn das dann anfängt (beim Vorgänger waren das 10 Jahre), dann kommt er weg. Und das ist dann so ziemlich genau die Zeit, wenn der mit dem Faltdach kommen soll.
    Und bis dahin habe ich noch genug Zeit, mir von euch anzuhören, auf was ich achten muss, was das Auto wirklich an Ausstattung haben muss, worauf man getrost verzichten kann (wäre bei mir definitiv die Sitzheizung).


    GTdrifter: IT Girl deluxe... wie cool, allerdings wären da einige im Dorf völlig überfordert damit ("Wie, die hat schon wieder ein neues Auto, der andere war doch erst 8 Jahre alt.... Die haben doch erst vor kurzem den Astra (weißt schon, den roten Sportwagen) gekauft, und jetzt schon wieder einen Neuen..... Und einen Computer sollen die auch daheim haben.... Wahrscheinlich noch mehr so neumodisches Zeug..... Und die haben sogar Handys mit Internet, wo gibts denn sowas????")
    NEIN, auch wenn es den Eindruck erweckt: ich wohne gerne hier und die letzten Sätze triefen nur so vor Ironie!!! Stimmt alles gar nicht!!!!! (Klingt aber witzig!!)

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen :)

  • @ tiegerchen


    :17723: Ironie=Humor der Intelligenten :17723:
    Sehr schön geschrieben,hab mich köstlich amüsiert!
    "Und so nen großes flaches Fernsehgerät haben die glaub ich auch,dann ist der Kopf vom Florian Silbereisen bestimmt nen Meter gross im Durchmesser. Wer's braucht."
    :12cv3::D