Adam S Vorfreude

  • Ich denke mal Opel stellt der Presse einfach noch keinen zur Verfügung. Zudem ist der Adam S ja nur ein Nischenmodell. Kein wirklich neues Auto sondern "nur" eine Sportversion von einem mittlerweile etablierten Auto. Ich schätze mal, dass der Adam S zeitgleich als Launchmodell zur Präsentation des neuen Corsa beim Angrillen im Januar beim Händler stehen wird. Mein FOH hat mich schon eingeladen. Ob der Adam S wirklich da ist weiß ich natürlich nicht. Ist nur eine Vermutung. Es bekommt ja auch wohl nicht jeder Händler automatisch einen Adam S hab ich mal irgendwie aufgeschnappt. Vom Zeitraum würde es aber passen. Der Adam S soll ja im April irgendwann ausgeliefert werden. Und der Rocks wurde auch als Launchfahrzeug ca. 3 Monate vor tatsächlicher Auslieferung an den Kunden beim Opel-Oktoberfest präsentiert. Aber sollte der Adam S wirklich beim Angrillen dabei sein, wird der neue Corsa ihm gerade da die Schau stehlen weil der Corsa E natürlich für die breite Masse deutlich interessanter ist.



    Für die Launchhändler ist es so angedacht.Zum Angrillen sollte einer da sein.


    Übrigens ist mein Liefertermin auf den 22.02.15 vorgerückt. 8o

  • Zitat von zipfel


    Für die Launchhändler ist es so angedacht.Zum Angrillen sollte einer da sein.


    Übrigens ist mein Liefertermin auf den 22.02.15 vorgerückt. 8o


    Nach welchen Kriterien wird ein Händler denn zum Launchhändler?
    Und was hast du für einen Adam bestellt?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Zitat von »zipfel«


    Für die Launchhändler ist es so angedacht.Zum Angrillen sollte einer da sein.


    Übrigens ist mein Liefertermin auf den 22.02.15 vorgerückt.


    Nach welchen Kriterien wird ein Händler denn zum Launchhändler?
    Und was hast du für einen Adam bestellt?


    Die Kriterien dafür kann ich dir leider nicht nennen.Muss mich da mal erkundigen.


    Was hab ich bestellt: Wer hat sich denn nunn den ADAM S bestellt

  • Adam S auf 22.02.? o_O Dann müsste meiner ja auch früher kommen. o_O
    Hast du die Info von deinem Händler bekommen?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Nee ich wusste nur, dass JayCee bei Opel arbeitet und jemand namens Sonne, der sich wohl auf Drängen seines Arbeitgebers abmelden musste. :pinch: Gut, dann bin ich jetzt schlauer. :D

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: