Adam S Vorfreude

  • Schöne Videos, das hat Opel mal wieder sehr gut hinbekommen den Adam nochmal besonders sportlich darzustellen. Freue mich auf die Auslieferung an die FOH´s :thumbup: !

  • Die Haifischantenne sieht ja um einiges besser aus als beim normalen Adam... Kann man bestimmt nachrüsten! ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Geht es nur mir so oder ist es tatsaechlich so, dass ueber den Adam S sehr wenig berichtet wird? Es gibt kaum neue Berichte, Youtoube Videos sind auch immer die selben. Das Hauptaugenmerk gilt dem "normalen" Adam, ud dem Rocks. Der S und Open Air erhalten fuer mein Gefuehl sehr wenig Aufmerksamkeit.
    Was meint Ihr, woran mag das liegen?

  • Da hab mal keine Bange ZahnFee, die Berichte werden noch kommen, rechne mal im Januar damit.
    Z.B verfolge ich den Polo GTI, den man seit mitte Oktober bestellen kann. Bis heute gibt es in AutoZeitschriften
    keine Einzeltest geschweige Vergleichstest. Auf YouToube laufen erst seit ende November die ersten Vorstellungsvideos vom Polo. Ich warte auf schon sehnlichst auf die ersten Tests und Fahrberichte vom Adam S.

  • Ich denke mal Opel stellt der Presse einfach noch keinen zur Verfügung. Zudem ist der Adam S ja nur ein Nischenmodell. Kein wirklich neues Auto sondern "nur" eine Sportversion von einem mittlerweile etablierten Auto. Ich schätze mal, dass der Adam S zeitgleich als Launchmodell zur Präsentation des neuen Corsa beim Angrillen im Januar beim Händler stehen wird. Mein FOH hat mich schon eingeladen. Ob der Adam S wirklich da ist weiß ich natürlich nicht. Ist nur eine Vermutung. Es bekommt ja auch wohl nicht jeder Händler automatisch einen Adam S hab ich mal irgendwie aufgeschnappt. Vom Zeitraum würde es aber passen. Der Adam S soll ja im April irgendwann ausgeliefert werden. Und der Rocks wurde auch als Launchfahrzeug ca. 3 Monate vor tatsächlicher Auslieferung an den Kunden beim Opel-Oktoberfest präsentiert. Aber sollte der Adam S wirklich beim Angrillen dabei sein, wird der neue Corsa ihm gerade da die Schau stehlen weil der Corsa E natürlich für die breite Masse deutlich interessanter ist.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: