iPhone-Navi-App BringGo @ Intellilink

  • Hallo zusammen,


    hat irgendwer schon die iPhone-NavigationsApp (alternativ Android) testen können?


    Ein Bekannter von mir hat noch in 2012 ein Vorserienmodell genutzt und
    - von schlechter Performance und
    - Zugriffen auf das mobile Internet (!) berichtet.


    Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob die Zugriffe aufs Internet, etc auf den Vorseriencharakter zurückzuführen sind!(?)
    Daher die Fragen:


    1.) Hat Jemand aktuelle (!) Bilder/Videos der Navi-App?
    2.) Greift die App wirklich auf das Internet zu?
    Wenn ja, wann und welches Datenvolumen?
    Wäre übel, wenn dies Grundvoraussetzung wäre. bspw. bei
    - begrenztem Datenvolumen, oder bei
    - Navi-Nutzung im Ausland == zusätzliche Kosten für Daten-Roaming!
    3.) läuft die App./Navigation schnell und zuverlässig?


    Danke! Gruß
    Oli


    P.S.: Es geht nicht um die prinzipielle Anbindung Smartphone --> Intellilink,
    sondern ausschließlich um die kostenpflichtige Navi-App.!

  • Hi,


    ist zwar nicht eine direkt Antwort auf deine Fragen, aber hier ein kleiner Bericht:


    BringGo @ Intellilink

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Leider habe ich auch nichts weiter zu der App gefunden außer diesen Bericht.
    Wenn ich noch was finde stelle ih es rein!

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Ich habe doch noch was gefunden, evtl hilft es dir weiter!


    PlayStore


    Hier der Auszug:


    .......It is full of useful navigation features such as Text-To-Speech voice guidance, Lane Guidance, Signpost Display, Speed Limits, millions of onboard POIs and much more. Maps are stored on the smartphone for offline use............

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Eine wichtige Antwort habe ich somit,


    Greift die App wirklich auf das Internet zu?
    Wenn ja, wann und welches Datenvolumen?
    Wäre übel, wenn dies Grundvoraussetzung wäre. bspw. bei
    - begrenztem Datenvolumen, oder bei
    - Navi-Nutzung im Ausland == zusätzliche Kosten für Daten-Roaming!


    Auszug aus obigem Artikel:

    Zitat

    Beim BringGo-Navigationssystem bleiben die Kartendaten nach dem Download auf dem Smartphone gespeichert, sodass man keine Breitbandverbindung zur Nutzung des Navigationssystems benötigt.


    und


    Zitat

    Staumeldungen werden über das Internet-basierte Live Traffic System schnell angezeigt. Dieses System lässt sich abstellen, um teure Roaming-Gebühren im Ausland zu sparen.

  • Guten Morgen zusammen,


    hier werden so gut wie alle Fragen beantwortet.
    www.bringgo.com


    Leider gibt es immer noch keine App für iOS. Bin mal gesapnnt wann die BringGo Website fertig aufgebaut ist.

  • Guten Morgen zusammen,


    hier werden so gut wie alle Fragen beantwortet.
    www.bringgo.com


    Leider gibt es immer noch keine App für iOS. Bin mal gesapnnt wann die BringGo Website fertig aufgebaut ist.


    Hallo


    Leider ist man als Iphone Benutzer manchmal im Nachteil.Das sieht man ja auch zb daran das das Iphone 3 nicht mehr zu benutzen ist für Whatsapp.

    Einmal editiert, zuletzt von AdamDriver ()


  • Hallo


    Leider ist man als Iphone Benutzer manchmal im Nachteil.Das sieht man ja auch zb daran das das Iphone 3 nicht mehr zu benutzen ist für Whatsapp.


    Na ja, zeig mir mal ein Smartphone, welches >= 4Jahre alt ist und das jeweilig aktuelle Betriebssystem vernünftig unterstützt :floet:


    Das es die App nicht gibt, ist kein Fehler der Hard-/Software, sondern der App-Anbieter hat das Teil einfach noch nicht in den Store gebracht 8o


    Leider...