iPhone-Navi-App BringGo @ Intellilink

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iPhone-Navi-App BringGo @ Intellilink

Hallo zusammen,

hat irgendwer schon die iPhone-NavigationsApp (alternativ Android) testen können?

Ein Bekannter von mir hat noch in 2012 ein Vorserienmodell genutzt und
      - von schlechter Performance und
      - Zugriffen auf das mobile Internet (!) berichtet.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob die Zugriffe aufs Internet, etc auf den Vorseriencharakter zurückzuführen sind!(?)
      Daher die Fragen:

1.) Hat Jemand aktuelle (!) Bilder/Videos der Navi-App?
      2.) Greift die App wirklich auf das Internet zu?
      Wenn ja, wann und welches Datenvolumen?
      Wäre übel, wenn dies Grundvoraussetzung wäre. bspw. bei
      - begrenztem Datenvolumen, oder bei
      - Navi-Nutzung im Ausland == zusätzliche Kosten für Daten-Roaming!
      3.) läuft die App./Navigation schnell und zuverlässig?

Danke! Gruß
      Oli

P.S.: Es geht nicht um die prinzipielle Anbindung Smartphone --> Intellilink,
      sondern ausschließlich um die kostenpflichtige Navi-App.!

""
      Denn jeder Stillstand ist ein Rückstand. Furcht und Angst das Gift der Zeit!
      Roll den Stein durch Barrikaden - Die der Ausweglosigkeit...
    • Leider habe ich auch nichts weiter zu der App gefunden außer diesen Bericht.
      Wenn ich noch was finde stelle ih es rein!

Gruß Benny :whistling:
      ___________________________________________________________________________________________________________

SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White
    • Ich habe doch noch was gefunden, evtl hilft es dir weiter!

PlayStore

Hier der Auszug:

.......It is full of useful navigation features such as Text-To-Speech voice guidance, Lane Guidance, Signpost Display, Speed Limits, millions of onboard POIs and much more. Maps are stored on the smartphone for offline use............

___________________________________________________________________________________________________________

• Hier einige Antworten...

:1145::auto::adamrotl:

Quelle:
      Kostenlose "Opel Anzeigen-Sonderveröffentlichung", ein Spezial von Opel in der AutoBild.

Gruß Oli

Dateien
      • image.jpg

(543,26 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

(552,64 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Eine wichtige Antwort habe ich somit,

Skullz101 schrieb:

Greift die App wirklich auf das Internet zu?
      Wenn ja, wann und welches Datenvolumen?
      Wäre übel, wenn dies Grundvoraussetzung wäre. bspw. bei
      - begrenztem Datenvolumen, oder bei
      - Navi-Nutzung im Ausland == zusätzliche Kosten für Daten-Roaming!

Auszug aus obigem Artikel:
      Beim BringGo-Navigationssystem bleiben die Kartendaten nach dem Download auf dem Smartphone gespeichert, sodass man keine Breitbandverbindung zur Nutzung des Navigationssystems benötigt.

und

Staumeldungen werden über das Internet-basierte Live Traffic System schnell angezeigt. Dieses System lässt sich abstellen, um teure Roaming-Gebühren im Ausland zu sparen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Zitatfunktion "repariert"

• ReneGate001 schrieb:

Guten Morgen zusammen,

hier werden so gut wie alle Fragen beantwortet.
      bringgo.com

Leider gibt es immer noch keine App für iOS. Bin mal gesapnnt wann die BringGo Website fertig aufgebaut ist.

Hallo

Leider ist man als Iphone Benutzer manchmal im Nachteil.Das sieht man ja auch zb daran das das Iphone 3 nicht mehr zu benutzen ist für Whatsapp.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AdamDriver ()

• AdamDriver schrieb:

ReneGate001 schrieb:

Guten Morgen zusammen,

hier werden so gut wie alle Fragen beantwortet.
      bringgo.com

Leider gibt es immer noch keine App für iOS. Bin mal gesapnnt wann die BringGo Website fertig aufgebaut ist.

Hallo

Leider ist man als Iphone Benutzer manchmal im Nachteil.Das sieht man ja auch zb daran das das Iphone 3 nicht mehr zu benutzen ist für Whatsapp.

Na ja, zeig mir mal ein Smartphone, welches >= 4Jahre alt ist und das jeweilig aktuelle Betriebssystem vernünftig unterstützt :floet:

Das es die App nicht gibt, ist kein Fehler der Hard-/Software, sondern der App-Anbieter hat das Teil einfach noch nicht in den Store gebracht 8o

Leider...
    • Ich halte mich da komplett raus, da ich ein Windows Phone 8 habe.
      Und sowas (wie BringGo) wird leider nicht unterstützt! :(

Aber sonst nie wieder was anderes! ;)