Intellilink Mp3 Problem usb stick 600 lieder gesamt und 120 nur abspielbar

  • Mp3 system Intellilink Problem


    Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit dem intellilink system speziell mit mp3 dateien.Icg habe 603 Lieder auf einem USB Stick.Sie werden zwar zahlenmäßig angezeigt als gesamtzahl .Wenn ich aber dann auf alle anzeigen gehe können aber nur 120 abgespielt werden mehr geht nicht.Warum ?Im Forum habe ich gelesen dass das System ca.10000 lieder verwalten kann.Das stimmt nicht es zeigt zwar alle lieder an .Aber die liste von a-z sind bei mir nur 120.Weißjemand eine Lösung für mein problem?

  • Mal einen anderen Stick testweise ausprobiert? Muss ja nicht zwingend am Intellilink liegen... ;) Ich hab bei mir zwar "nur" das CD3.0BT drin, aber hier hab ich solche Probleme nicht, zumindest sind sie mir noch nicht aufgefallen...

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Vieleicht zu viele Unterordner?


    Ich hab glaub ich 1700 lieder auf meinem Stick

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Ich hab auch nur das CD3.0 BT.16GB Stick randvoll und alles wird optimal erkannt.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

  • Ich hatte das Problem mit iTunes, welches wegen entsprechender Einstellungen nur AAC Versionen erstellte. In der Übersicht beim Intellilink waren alle da, im Detail spielten aber nur die .MP3 Dateien. Den Rest hab ich dann mit iTunes in MP3s gewandelt und neu aufgespielt - fertig :)

  • Alles ist gut war ein fehler von mir.
    Die 600 lieder sind da .mein dummer fehler sie sind auf 120 seiten a 5 lieder pro seite im Intellilink

  • Alles ist gut war ein fehler von mir.
    Die 600 lieder sind da .mein dummer fehler sie sind auf 120 seiten a 5 lieder pro seite im Intellilink


    Na prima dann ist ja alles gut, habe bei keinem meiner Opels seit 2007 mit MP3 Probleme gehabt, gehe auch gern bis an die Grenzen,
    aber muss zugeben das ich öfter auch mal wieder einen Stick formatiert habe und neu bespielt obwohl noch genug Musik drauf war die nicht gehört wurde.
    Man muss schon sehr viel Zeit im Auto verbringen damit sich kanpp 1000 Lieder auf einem Speichermedium rentieren wie ich meine. ;)
    Aber ist auch ne nette spielerei. :thumbup:


    Mal sehen vielleicht melde ich mich bald mal bei einem Streaming Dienst an ( Ampya,Juke, Napster ) das könnte ganz interessant sein,
    den 10er im Monat wäre es vielleicht wert. ;)


    Gruß Ralph

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..