(Organisation) Treffen im Ruhrgebiet - Verschoben auf den 20. Juli

  • Wenn man sich die Mitgliederkarte anschaut, findet man doch relativ viele Adam im Ruhrgebiet.
    Daher kam mir der Gedanke, dass man sich in den wärmeren Monaten doch mal - ohne große Organisation und Anfahrtsstrecke - sonntags auf Zollverein treffen könnte.
    In der freien Wildbahn sieht man den Kleinen doch noch ziemlich selten, da könnten sie wenigstens dort mal in Kontakt zu ein paar Artgenossen kommen. Außerdem eigenet sich die Kulisse auch hervorragend für ein paar nette Fotos.


    Kurzfassung:
    Datum und Zeit: 20.07.2014, 14:00 Uhr
    Ort: Zeche Zollverein, Fritz-Schupp-Allee, Essen
    Treffpunkt: Parkplatz PA1 (Link zum Lageplan)


    Dieser Thread dient nur zu Diskussionen über die Organisation. Teilnahmeanmeldungen bitte hier: Klick

  • Ich sehe in wit, en, w, drei bis.vier jeden tag. Zeche kann man lecker essen ;)
    Gruss Rudi


    von unterwegs gesendet

  • Vier Rückmeldungen sind für die kurze Zeit schon mal nicht schlecht, danke dafür!


    Als Zeitraum würde ich jetzt erstmal einen Termin im Mai vorschlagen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, kommen da auch noch ein paar Feiertage als Alternative zum Sonntag.
    Einmal im Monat findet auf Zollverein auch ein Oldtimertreffen statt, allerdings wird es bei gutem Wetter dann wohl ein Parkplatzproblem geben.

  • Ich weiß zwar nicht, wie weit im Voraus Terminplanungen bei euch möglich sind, aber ich habe oben einfach mal eine Umfrage eingefügt, die (fast) alle Sonn- und Feiertage bis Ende Juni enthält.
    Bitte tragt euch dort mit eurem Usernamen ein.

  • Die Umfrage läuft bis jetzt leider eher schleppend. Woran liegt das?
    Ich möchte ungerne einfach einen Termin festlegen, an dem hinterher dann niemand kann.


    Zum Thema "Fotomöglichkeiten" hänge ich noch zwei Bilder von heute an, die vielleicht den einen oder anderen doch noch überzeugen.


    Mit Adam:
    [Blockierte Grafik: http://i1343.photobucket.com/albums/o786/fakeforunreal/DSC03481_zps9aec752a.jpg]


    Ohne Adam:
    [Blockierte Grafik: http://i1343.photobucket.com/albums/o786/fakeforunreal/DSC03532_zpsd630ed28.jpg]