Handbremshebel tauschen

  • und wo gibs den Griff (der Handbremse einzeln austauschen)
    zu kaufen? (hätte gern einen in rot)
    dank im vorwege

    Glam 1.4 | 101PS | Außenfarbe: Fire-Red & Cream White | Interieur: Midnight Black


    IntelliLink/Lenkrad- und Sitzheitzung/Klimaautomatik/Einparkhilfe/Edelstahl-Pedale + Fußstütze/Panoramadach/Schwarze Blinker Adam/Kurzstabantenne/Edelstahl Auspuffblende /Clim Air Wind-Regenabweiser/weiße NSL mit roter Birne/Türgriff Blendkappen Adam/Chrom Türpnis/LED - Kennzeichenbeleuchtung/Rotes-Lenkrad /Rote-Luftdüsenringe/Roter-Handbremsgriff/Roter-Schaltknauf/ Rote-Ledernähte.

  • Hi,


    @MandarinAdam
    Ja, find ich auch. Der Kunstoffgriff ging mal gar nicht, in Kombi mit dem schwarzen Lederschaltknauf gefällt mir das Ergebnis gleich viel besser.


    @OpaGuenni
    den Griff bzw. die Griffschale gibt es gar nicht einzeln. Es gibt nur den kompletten Handbremshebel, also mit Mechanik und allem was dazugehört.
    Bleiben nur zwei Möglichkeiten, die Schale einzeln zu finden, aus einem Unfallfahrzeug, eBay oder sonstiges. Die einfachere Variante wird wohl der Weg zum Opelhändler sein.


    Gruß

  • kompletten Handbremshebel mit Kunstoffgriff 120€


    kompletten Handbremshebel mit Lederschaltknauf in rot 160€
    das sind die Preis beim FOH

    Glam 1.4 | 101PS | Außenfarbe: Fire-Red & Cream White | Interieur: Midnight Black


    IntelliLink/Lenkrad- und Sitzheitzung/Klimaautomatik/Einparkhilfe/Edelstahl-Pedale + Fußstütze/Panoramadach/Schwarze Blinker Adam/Kurzstabantenne/Edelstahl Auspuffblende /Clim Air Wind-Regenabweiser/weiße NSL mit roter Birne/Türgriff Blendkappen Adam/Chrom Türpnis/LED - Kennzeichenbeleuchtung/Rotes-Lenkrad /Rote-Luftdüsenringe/Roter-Handbremsgriff/Roter-Schaltknauf/ Rote-Ledernähte.

  • Hallo @OpaGuenni,


    Ich an deine stelle wurde mal Täglich die Kleinanzeigen usw in Beobachtung halten.
    Es werden des öfteren auch Schaltknaufen und solche Sachen angeboten.
    Vielleicht auch mal ein Anzeige unter "suchen" aufgeben.
    Hat bei mir auch funktioniert mit den Handschuhfachablage zum beispiel.
    Ich halte mit die Augen auf.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/37.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F263343814995 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Hallo Leute, wer noch Interesse hat, macht ein Angebot von 50Eur da solltet ihr den Zuschlag bekommen. Ich habe meinen auch daher. Hab aber nur Griff und Sack getauscht und die Mechanik auf Seite gelegt.