Nachrichtenanzeige auf dem intellilink?

  • Guten Abend :)


    Ich hab mich hier jetzt ein wenig umgesehen und leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, also verzeiht mir, falls ich eine ähnliche Frage übersehen hab.


    Und zwar wüsste ich gerne, ob es möglich ist, eine SMS, die ich auf dem iPhone erhalte, auf dem intellilink anzeigen zu lassen? Wenn mein Handy verbunden ist und Musik läuft, wird die Lautstärke runter geschraubt und der SMS Ton wird über mein Handy ausgegeben.
    Mein Vater hat seit letzter Woche einen neuen Opel Mokka und bei seinem intellilink habe ich gesehen, dass das funktioniert. Wenn man ihm eine SMS schreibt, erscheint auf dem Bildschirm auch der Name und der Ton wird über die Auto Lautsprecher ausgegeben. Geht das bei dem Adam auch?
    Bei Anrufen klappt das ja auch?


    Lieben Gruß,


    Julia.

    Adam Jam 70 PS weiß mit schwarzem Dach, weißen Sitzen, intellilink bestellt am 21.08.2013, voraussichtlicher LT KW 43 :)
    :thumbup: Übergabe am 25.10.2013 :)

  • Also als Ergänzung:


    Die vorlesefunktion funktioniert nur ja. Aber auch nur wenn ich als sprachbefehl gebe: habe ich neue Nachrichten?
    Die Nachrichten werden mir bei verbundenem iPhone nicht angezeigt, und es kommt auch kein Ton über das Radio, nur vom Handy

    Adam Jam 70 PS weiß mit schwarzem Dach, weißen Sitzen, intellilink bestellt am 21.08.2013, voraussichtlicher LT KW 43 :)
    :thumbup: Übergabe am 25.10.2013 :)

  • Ton vom Handy kommt nur wenn du über selbiges auch musik hörst.

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Ja bin ich auch :D


    Musik läuft über bluetooth
    Anrufe werden angezeigt auf dem Display und auch der Ton kommt über die Lautsprecher, nur bei SMS gar nichts.

    Adam Jam 70 PS weiß mit schwarzem Dach, weißen Sitzen, intellilink bestellt am 21.08.2013, voraussichtlicher LT KW 43 :)
    :thumbup: Übergabe am 25.10.2013 :)