Kosten und Montage der Recaro-Sitze des AdamS in die normalen Modelle???

  • Servus Leute,


    Vielleicht können hier die Speziallisten aus dem hause opel sagen was die Recaro sport sitze des AdamS kosten und ob es möglich ist diese auf die normalen sitzkonsolen oder zusammn mit neuen konsolen in die jetztigen modelle einzubauen. Haben die recaros auch normale 3 punkt gurte????


    Vielen dank schonmal
    Mfg
    Nico

    :auto: Hört ihr ihn schon??? mein ADAM grooooovt:auto:

  • Das sind doch exakt die Sitze aus dem Corsa OPC? Die liegen je nach Anbieter zwischen 1500-1900€.
    Bei eBay sind recht viele Sitze drin. Aber ob die Sitzkonsolen baugleich mit denen vom Corsa sind, kann ich dir nicht sagen. Vermuten würde ich es. Unser Adam ist ja zu 75% ein Corsa.

  • 1500bis1900 für beide sitze??? Schon oder. Vllt frag ich die tage mal bei recaro nach


    Danke auf jeden fall schonmal

    :auto: Hört ihr ihn schon??? mein ADAM grooooovt:auto:

  • Ich werde irre. Der ADAM S ist eine Studie welche sich bis zum Serienanlauf noch ändern kann. Wieso sollten das die baugleichen Recaro sein wie beim Corsa? Vielleicht sind sie schmaler geschnitten... bei den Seriensitzen des ADAM gibt es ja schließlich auch Unterschiede zu den Corsa Sitzen. Lasst die Rennsemmel doch erstmal an den Start rollen.


    Gruss Sonne

  • Nach den Bildern sind es genau dieselben Sitze die auch im Corsa OPC und im Mini JCW verbaut werden. Natürlich aus dem Hause Recaro. Preislich geb ich den genannten Beträgen recht. Bei Recaro kosten sie knapp 2000 Euro pro Stück.
    Wir haben denselben Sitz in unserem umgebauten Opel Corsa. Allerdings, obwohl es der selbe Sitz wie im OPC ist, ging es ohne Tüv-Abnahme nicht.
    Also wenn du beide Sitze gegeb diese Recaros tauschen möchtest musst du wirklich ordentlich was investieren. Ob die Aufnahmen für die Sitze ebenfalls getauscht werden müssten kann ich dir leider auch nicht sagen.