Opel Adam Felgen

  • Es ist echt demütigend und en witz was die machen. Ich überlege echt ob ich net des ganze auto wieder verkaufe. Bin fix und fertig mit der welt

  • ich würde den Rat von Speedypower mal annehmen und zum TÜV fahren und fragen ob er die 18 Zöller eintragen würde.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • meine Meinung:
    einfach 18zoll montieren ...da es original Adam Felgen sind interessiert das normal nie einen tüv-prüfer
    Abgaswerte werden per obd ausgelesen...bessergesagt nur der fehlerspeicher abgefragt ob abgasrelevante fehler enthalten sind und da das auto das net regestriert das andere felgen drauf sind bemerkt es keiner

  • da die Reifengröße aber nicht im COC Dokument steht gibt es spätestens beim nächsten HU/AU bzw bei ner Polizeikontrolle Stress.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • daher einfach mal kurz beim TÜV nachfragen ob er es eintragen würde.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ja mein opel händler fährt am Donnerstag zum tüv und fragt ob er es mir einträgt wenn der es macht wird umgerüstet und damit hat sich das thema. Wenn er es nicht macht hab ich ein problem

  • Soooooo Gute Nachrichten die Felgen sind eingetragen :thumbup: und nachher hole ich meinen kleinen wieder bin so gespannt wie es aussieht in echt mit den Felgen drauf ......



    Ich bin so Happy und freu mich auf nachher dan werd ich erstmal schön ne runde :auto: :auto: :auto: :auto: :auto:
    Ich bin so erleichtert :lol:


    Danke an euch für eure Antworten :totlachen: