MultiColor LED-Licht-Paket: Erfahrungen / Empfehlenswert?

  • Steuern kann man die Farben LEDs über einen Knopf vorne oben am Leselicht.
    Glaube es gibt acht Farben von denen für mich 5 fast gleich aussehen, gerade mal grün, rot und blau kann man halbwegs gut erkennen.
    Ist das einzige Extra in unserem Adam ,das ich bei einer Neubestellung weglassen würde, ich finde es ist die 100€ einfach nicht wert.

  • Tagsüber sieht man es nicht.
    Neben den "eindeutigen Farben Rot, Blau, Grün, Gelb, Orange gibt's noch so'n Mischmasch welche sich nicht eindeutig zuordnen lassen.
    Man hat die Möglichkeit jede Farbe durch kurzes betätigen der Taste zu wählen, oder durch einmaliges längeres drücken der Taste wechselt die Lichtfarbe selbstständig.
    Ich versuch heute Abend mal eine art Fotostrecke zu erstellen. Vielleicht sieht man ja was drauf.
    Haben unseren kleinen heute erst abgeholt. Bilder kommen jetzt in die Galerie.
    Gruß Rudi

  • So, meine Holde ist von ihrem Trip wieder zurückgekehrt.
    LED's sind in den Türgriffen, in der Mittelkonsole und im Fußraum des Beifahrers zu sehen. Sieht ganz nett aus. Auf den von mir gemachten Fotos - natürlich - nix zu sehen.
    Das Auge ist halt unschlagbar. ;) Wenn einer den Hunni über hat und auf sowas steht, dann kann er das ruhig bestellen. Man sieht allerdings nur in der Nacht etwas davon.
    Gruß RUdi

  • Ist ne nette Spielerei muß man nicht haben,wenn man 180 Euro drauf legt hat man dazu den Led Sternenhimmel.
    Sind halt witzige Gimmiks,die eigentlich keinen Sinn haben.
    Ich hab es mir bestellt und würde es wieder tun.

  • Ich habe es auch bestellt.
    Was drin ist ist drin. :lol:


    Gruss Zotti

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • Ein absolutes MUSS! Ich habe es auch drin und konnte feststellen, das die rote Beleuchtung toll aussieht, der Rest ist für den Popes. Ohne dieses Gimmick hätte ich nie erfahren, das der Rest so sch*** aussieht - der Hunderter war also gut angelegt :lol: .

  • wo ich gerade das Bild von tree-snake sehe.
    Kann mich nicht daran erinnern, dass es im Fahrerfußraum ebenfalls leuchtet.
    Ist dem so?
    Muss ich diese Nacht doch noch mal spinzen gehen ;)
    Gruß Rudi

  • wo ich gerade das Bild von tree-snake sehe.
    Kann mich nicht daran erinnern, dass es im Fahrerfußraum ebenfalls leuchtet.
    Ist dem so?
    Muss ich diese Nacht doch noch mal spinzen gehen ;)
    Gruß Rudi


    Rudi, ich lese da eher heraus, das die Fussraum LED nachträglich verbaut sind und diese Firma die LEDs noch offiziell auf den Markt wirft. 8|


    "Wenns dir nur um ne LED-Fußraumbeleuchtung geht, da wirds bald was von ner Firma offizell zum Nachrüsten geben.


    Fand ich schöner als die von Opel und deutlich günstiger 8)"


    :?::!: