MultiColor LED-Licht-Paket: Erfahrungen / Empfehlenswert?

  • Die Ambientebeleuchtung werde ich mitbestellen, auch wenn diese mich nicht ganz überrzeugen konnte. Doch 100EUR ist es mir wert. Ein "Must have" für mich.


    Wenn es richtig dunkel ist, kommt die Beleuchtung gut zum Vorschein und das Fahrgefühl wirkt enstpannter. Allerdings könnte Beleuchtung noch etwas heller sein.

  • Die Ambientebeleuchtung werde ich mitbestellen, auch wenn diese mich nicht ganz überrzeugen konnte. Doch 100EUR ist es mir wert. Ein "Must have" für mich.


    Wenn es richtig dunkel ist, kommt die Beleuchtung gut zum Vorschein und das Fahrgefühl wirkt enstpannter. Allerdings könnte Beleuchtung noch etwas heller sein.


    Das sehe ich auch so.Zieht man den Rabatt von den 100€ ab sind es nur noch 80-85€ mehr.

  • Ich konnte mich nun endlich auch mal LIVE vom LED-Himmel im Adam überzeugen und bin doch positiv überrascht!
    Sehr schöne Spielerei die Opel da im Angebot hat, die Helligkeit ist vollkommen ausreichend. Es soll ja auch kein Flutscheinwerfer sondern lediglich ein "Sternenhimmel" sein. Falls wir uns einen neuen Adam bestellen wird das Häkchen dafür auf jeden Fall gesetzt!!!

  • Ich konnte mich nun endlich auch mal LIVE vom LED-Himmel im Adam überzeugen und bin doch positiv überrascht!
    Sehr schöne Spielerei die Opel da im Angebot hat, die Helligkeit ist vollkommen ausreichend. Es soll ja auch kein Flutscheinwerfer sondern lediglich ein "Sternenhimmel" sein. Falls wir uns einen neuen Adam bestellen wird das Häkchen dafür auf jeden Fall gesetzt!!!


    Hier ging/geht es um die Ambiente-Innenbeleuchtung, nicht den Dachhimmel mit den x LEDs ;):thumbup:

  • Gemeint ist hier das 8 farbige LED Paket das vorne in den Türen und unterhalb der Armaturen verbaut ist. Aber du hast Recht. Der Sternenhimmel sollte nicht zu stark leuchten.

  • Huhu,


    erstmal "Hallo" , bin neu hier im Forum, habe mich dazu entschlossen meinen zuverlässigen Corsa herzugeben und mir für Anfang 2014 einen Adam zu bestellen.


    Nun hab ich sowohl beim Autohaus sowie auch privat zu Hause sehr viele Konfigurationen zusammengestellt, da man sich so etwas ja reiflich überlegen sollte, bevor man sich am Ende ärgert.


    Kennt von euch einer dieses "MultiColor LED-Licht-Paket" ?



    Ist das deutlich erkennbar??? Wo steuert man die Farben? Sollte man es lieber bleiben lassen, oder gibts für die 100€ Abends auf der Heimfahrt einen schönen Effekt?


    LG


    Tim