Inspektionskosten? Opel AdAm Service - Preis und Infos

  • Weil ich davon ausgehe, dass jede Inspektion gleich läuft? Wenn keine Teile gewechselt werden müssen.


    Ja, aber eben nur dann, wenn auch das Öl vom Händler benutzt wird. Dann sind alles Inspektionen wohl gleich.
    Wenn man jedoch darüber hinaus die Einzelpreise sieht, dann kann man es doch erheblich besser vergleichen.
    Gruß Rudi

  • 1. Inspektion bei knapp 12K KM.


    110,78 EUR bei selbst mitgebrachtem Öl, was sich definitv lohnt.


    1L Dextron 2 bei FOH 14,99 EUR - 5L Original GM in der Bucht 19,99 EUR!

  • Hallo @GB20T ,


    Das ist ein Preis wo man mit leben kann wurde ich sagen, obwohl du das öl selber mitgebracht hast. Aber trotzdem.
    Was das "Funk.Sich." ist bin ich auch mal gespannt.
    Eventuell die Batterie von der Funkfernbedienung? na mal sehen was du berichtest demnächst.


    Was mir nur wundert wegen den kosten: Hast du kein Opel Flat ? Die gab es doch bereits in März 2016.....


    20 Euro für den Öl online ein Top Preis. :thumbup:
    Habe bis jetzt das billigste gesehen für 24 Euronen.


    Gruß Danny :iu555t:


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/53.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Danny,


    ich muss gestehen, dass ich auch mit etwas mehr gerechnet habe.


    Bzgl. der Batterie für die Funkfernbedienung steht im Serviceplan (oder - Heft), dass die nur auf Kundenwunsch gewechselt wird.
    Wobei das beim Astra H auch schon anders war. ;)


    Opel-Flat habe ich leider nicht - habe den Wagen ja im Januar bestellt, und er wurde im Werk KL ausgeliefert.


    Das Öl habe ich ja online gekauft - wollte 2 Kanister kaufen (beim Astra H Caravan ist demnächst auch die Inspektion fällig, aber nicht mehr beim FOH), dann wären aber noch Versandkosten von fast 5 € angefallen, dann habe ich gleich einen dritten Kanister bestellt - ohne Versandkosten.
    Das Öl wird ja nicht schlecht, und billiger bestimmt auch nicht. 8)


    Habe nochmal nachgeschaut ... im Endeffekt 19,50 € je 5l-Kanister.


    Gruß
    Gerald

  • Mit so einer Rechnung kann man doch zufrieden sein :)
    Ich hoffe mal das unsere sich in ähnlichen Bereichen bewegt.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)