Inspektionskosten? Opel AdAm Service - Preis und Infos

  • Hallo @Black Betty

    Da ich die Opel Flat habe kann ich für meinen keinen Preis nennen.

    Ich habe das gleiche. denke mal das wir frühstens bei der erste Inspektion die wir bezahlen eventuell nach hinten umfallen werden.
    Schauen wir mal und warten wir es ab.
    Ist noch kein Grund sich "jetzt" sorgen zu machen.


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/209.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • ZB Anwi hatte in Berlin, nicht auf dem Dorf, ein Angebot für die erste Inspektion für ca 190 Euro, mit einem Spardepot wurde dann ca 160 daraus.
    Das finde ich ok.
    Andere Händler nehmen wiederum weit über 200 Euro dafür, da fragt man sich natürlich warum das so ist.

    Wen ärgert das nicht, die Suche nach dem besten Preis,
    aber Gründe dafür sind wohl: Freie Marktwirtschaft, keine Preisbindung, Wettbewerb, um nur drei zu nennen. ;)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Muss mich demnächst auch mit dem Thema auseinander setzen.
    Bin am überlegen mir das FlexCare Premium Paket zu holen. Wenn ich das richtig verstehe habe ich dann die Inspektionen und eine Garantieerweiterung. Kommen dann noch versteckte Kosten auf mich zu?

  • Hallo @catsching

    Wenn ich das richtig verstehe habe ich dann die Inspektionen und eine Garantieerweiterung. Kommen dann noch versteckte Kosten auf mich zu?

    Ich habe dieses Paket auch, allerdings seit ich mein Adam bekommen habe.
    Ich habe drei Jahr Garantie und jedes Jahr die Jahresinspektion Inklusive. In Juli geht er zum zweiten mal dahin.
    Bezahlt habe ich nichts bis jetzt.


    Wie das genau bei dir ist, da dein Adam bereits zugelassen ist und bald ein Jahr alt, weiß ich nicht genau ob es da Bedingungen zu gibt.
    Lasse dir genau beraten deswegen bei dein FOH.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/234.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @'Zyklop


    Danny und ich haben bei Kauf die Opel Premium flat dabei gehabt.
    Hier sind die Kosten für die gesamte Inspektion inkl Flüssigkeiten drin.
    Ich habe für die erste Inspektion nichts zusätzlich bezahlt.
    LG Thomas

  • Genau die Frage mit dem Flüssigkeiten (Öl, Klima, etc.) war auch das was mich interessieren würde.
    Danny hat jetzt aber auch die Frage aufgeworfen ob ich überhaupt noch die Möglichkeit habe im ersten Jahr diese Flat buchen zu können.
    Muss mal demnächsten meinen FOH fragen.

  • Meine Inspektion (2-jahresinspektion) hat 306 € gekostet.
    Gemacht wurde
    Bremsflüssigkeit
    Pollenfilter
    Ölwechsel
    Klimadesinfektion
    "Proficheck" was auch immer das ist
    Wischwasser (mit einem sehr bescheidenem Reiniger) aufgefüllt
    und das wichtigste: KEINE Softwareaktualisierung des Radios (Don´t touch a running System)

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw