EDS Marl - Motortuning

  • Es ist doch ganz einfach, die die Tunen möchten sollen es machen und die die es nicht machen möchten, lassen die Finger davon... Ganz einfach...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Das ist richtig!
    Doch weiss jeder über die Vor und Nachteile bescheid?
    Und ist man nicht dankbar wenn man nen Hinweis über mögliche Risiken bekommt?
    Die Tuning Firmen wollen ihre Produkte verkaufen, wenn man dann nen Schaden hat guggt man in die Röhre.
    Wenn alles gut läuft ist auch fein, doch nicht jeder hat das Hintergrundwissen oder den Finanzielle Rahmen sich nen Motorschaden zu leisten.
    Deshalb gibt es Foren wo Endverbraucher ihre Erfahrungen und ihr Wissen austauschen können.
    Ganz einfach...

  • Termin am Donnerstag, den 20.02.14
    Opel Adam 1.4 XER 100 PS +15PS
    Kostenpunkt 399€ incl. Messung


    Ich bin sehr gespannt....
    Hat ein Forumsmitglied eventuell schon Erfahrung sammeln können mit EDS?


    Hallo "Slambodal", Du hattest doch den Termin am 20.02.2014 bei EDS zwecks Chiptuning und Leistungsmessung. Was kannst Du darüber berichten. Wir brennen auf Deine Informationen;-)

  • Er ist wohl abgehoben und fliegt jetzt um die Welt :D

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Sorry...ich bin euch noch eine Antwort schuldig
    Leider musste ich den Termin krankheitsbedingt absagen

    Adam Slam 1.4 ecoFlex mit Start/Stop


    Bestellt: 02.05.2013_Produktion: KW26_Lieferung: KW29_Fahrzeugübergabe: 25.07.2013

  • Bin Samstag bei denen, um 10.30Uhr, kann den Firmeneigenen Adam probefahren. Wenns mir zusagt werd ich das geld in die zusätzlichen PS investieren und hier Meldung machen.