"Matte" Chrom-Tachoringe, gibt es sowas, oder kommt das vielleicht noch?

  • Hallo an alle,


    weis zufällig jemand, ob man irgendwo her eine "matte" Tachoumrandung für den Adam herbekommt? Ich finde, dass das hochglänzende Chrom überhaupt nicht zum restlichen Chrom-Interieur passt. Das samtig-glänzende Chrom wirkt sehr hochwertig, die Tachoumrandung (s.u.) dagegen irgendwie... naja nicht so schön wie der Rest eben. Billig irgendwie... Vielleicht wird das ja noch in kommenden Modellen geändert? Die Hoffnung stirbt zuletzt :) Okay - Jammern auf hohem Niveau, ich weiß.


    http://www.directupload.net/file/d/3533/vnt93egc_jpg.htm

  • Kommt bestimmt im Gläm !
    Wo man die Stöckelschuhe haben muß !


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

    Ich wiederhole mich ja nur ungern aber... das Verstehen von Ironie und Sarkasmus ist ein Privileg :P . Also braucht man sich ja nicht aufzuregen. Man muss auch mal über sich selbst lachen können, sonst macht das Leben nur halb so viel Spaß^^

  • Ich glaub du benutzt zu viele Ausrufezeichen Cordi :totlachen:
    anders kann ich es mir nicht erklären das man dich so oft falsch versteht :floet:
    An deinem Markenzeichen, den zwei Teufelchen, kann es nicht liegen....da das ja nun schon bekannt ist :thumbup:


    Leo
    scheinbar besitzt du dieses Privileg doch nicht, sonst hättest du es ja verstanden!


    Zitat Stromberg:"Man sollte den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann"
    Das war jetzt keine Ironie, das war Sarkasmus :thumbup:

  • Leo
    scheinbar besitzt du dieses Privileg doch nicht, sonst hättest du es ja verstanden!

    ... das geht jetzt dann doch unter die Gürtellinie, deshalb geh ich da mal nicht näher drauf ein.


    Lag übrigens tatsächlich an den Teufelchen, naja so lange bin ich hier noch nicht unterwegs, dass ich Cordis "Markenzeichen" kenne :-). Aber wie sagt man so schön: "again what learned"^^


    So dann mal zurück zum Thema.


    Wenn jemand mal was mitbekommt bzgl. der Tachoringe, dann würde ich mich über Infos zur Bezugsquelle freuen.

  • Das sind alles Komplettteile und somit wird wohl kaum jemand den Aufwand betreiben und diese Ringe in matt-optik herstellen. Das sind so detailverliebte Wünsche für die der Markt nicht da ist. Möglich wäre allerdings das du eventuell eine Chance hast wenn es eine geschärfte Topversion vom ADAM gibt.


    Gruss Sonne