Test "AUTOS UND SO": Opel ADAM 1.4 87 PS Start/Stop

  • Anbei ein Testbericht: Link zu Autos und so!


    Fazit:


    Gruß Oli

  • "Wenn 4 junge Menschen im Adam unterwegs sind" :12fgb3::iut:


    Hobbits oder was?
    Am besten wäre an allen Sitzplätzen je 1 usb Anschluss,1 Zigarettenanzünder,1 hdmi Anschluss und im Kofferraum alles 2 mal falls der Hund mit kommt oder die zwei zwergkaninchen vom Nachbarn.
    Quasi ne fahrende Dockingstation :17723:


    Boah manchen kann man es auch nicht recht machen


    Trotzdem thx für den link Skullz

  • Zitat


    Unter der Motorhaube des Testfahrzeugs steckte der Xxl Benziner mit 87 PS und Start/Stopp. Für ein Auto dieser Klasse mehr als ausreichend. Mit dem manuellen 5-Gang-Getriebe kommt man gut vom Fleck. Wahlweise verstärken Sport-Pedale das sportliche Feeling während dem Fahren.


    Die Sätze gefallen mir doch mal, nichts mit "zu schwacher Motor", "veraltete Technik", "altmodische Sauger", nein es wird mal ein gutes Wort über den Motor geschrieben :thumbup: !

  • kann mich da GTDrifter nur anschliessen, ohne Worte ;) :floet:
    Eigentlich hätten sie auch nen 2 Sitzer raus machen können. Aber nen HDMI und USB Anschluss wäre schon Geil :thumbup:

  • In einem hat die Lisa recht, ein weiterer 12-Volt Anschluß fehlt. Aber nicht für die jammenden Headbanger auf dem Rücksitz sondern im Kofferraum. Für eine Kühlbox.
    Hm, ehrlich, ihre Bemerkung über vier zu ladende Händys gleichzeitig - das war doch triefende Ironie, oder?



    Ich finde es erfrischend, dass sie nur berurteilt, wie sich der Wagen mit dem Motor fährt und nicht seine angeblichen unberauschenden Papierdaten. Verbrauchsärmer könnte der Motor aber schon sein (das ist das Problem mit schon ein paar Jahre alter Technik, nicht die Leistung). Aber was solls, geht schon.


    -Lilu