Konfigurator macht was er will

  • Wir waren gestern bei FOH und haben es zu Hause auch auf mehreren Rechnern probiert, aber jedes Mal wenn wir einen Adam Slam ecoFlex 74 Kw in Curry red, Dach weiß, Spange weiß konfigurieren und das Interior dann auf rot anklicken verschwinden die vorher konfigurierten Ledersitze und die Fahrzeugfarbe ändert sich in weiß. Opel will anscheinend keine curryred Fz. verkaufen, sondern muss die weissen los bekommen :wall:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Das ging mir beim Konfigurieren aber auch zwischen durch so. Manche Farben gehen wohl nicht zusammen.


    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Da der Konfigurator bis heute nicht ganz fehlerfrei funktioniert, kann ich jedem nur empfehlen, die Preisliste mit zur Hilfe zu nehmen! Nur so könnt ihr fehlerfrei konfigurieren... Anders lässt es sich zurzeit nicht gestalten.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Hatte Mail an Opel gesendet und angeblich funktioniert der Konfigurator auf ihrer Webseite opel.de einwandfrei. :wall:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad