Diskussionen rund um die Serienausstattung, mit Bezug auf die Pakete JAM, GLAM und SLAM

  • Hallo,


    ich habe irgendwie Probleme mit dem Dachspoiler. Ich möchte eine andere Dachfarbe und den Spoiler und dann nimmt der Konfigurator die Dachfarbe immer heraus.
    Gibt es einen Trick 17, wie ich das doch irgendwie konfigurieren kann? :watchout: :spinn: :S

  • Dachpaket und Spoiler geht (LEIDER!!!!!!) nicht.


    Aber im Notfall kann man den Spoiler seperat nachbestellen. Kostet halt das doppelte :/
    Oder eben das ganze Sportpaket ... was aber dann zB Flexfix nicht mehr möglich macht.

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Das ist natürlich Mist...:( Sportpaket für 800€ möchte ich aber auch nicht haben :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Das ist natürlich Mist...:( Sportpaket für 800€ möchte ich aber auch nicht haben :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    ... würde ich mir mal überlegen. Das Sportpaket rundet den Adam äusseerlich sehr schön ab und verleiht ihm eine dezent sportliche Note.
    Wir freuen uns das wir es geordert haben, vor allem stimmt das Preis-Leistungsverhältniss.
    Und die 800 Euronen sind auch nur Brutto also auf dem "Papier",also ziehe mal die zu erwartenden % ab und die Summe wird schon ein Stück weit kleiner. ;)


    LG
    Ralph :)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Ja stimmt ja auch irgendwie :) sportliche Optik bei dem kleinen ist wow!
    Ich muss mal weiter rum spielen und überlegen. Bis Juli muss ich eh noch warten :p aber allein bei der Farbe kann ich mich schon gar nicht mehr entscheiden. Wer die Wahl hat, hat die Qual :D


    Danke für eure schnellen Antworten :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


  • Ja mit der Konfi ist das so eine Sache, sollte man ganz in Ruhe machen und nicht erst beim FOH drüber nachdenken.
    Bis Juli zeit zum basteln auch nicht Übel. Dann kannst Du ja schon den kleinen Turbo bestellen :thumbup:


    Zur Farbe sage ich nur so viele wie möglich in Natura ansehen, dann fällt die Wahl am leichtesten. Und es sollen ja noch 4 neue Farben kommen und Dachlackierungen auch noch 2 neue wenn ich das richtig in Eerinnerung habe.
    Also an Auswahl wird nicht gespart es wird immer bunter und besser bei Opel / beim Adam...

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Ja aber umso mehr Zeit, desto weniger kann man sich entscheiden weil man sich immer und immer wieder neu verliebt.


    Du meinst den Adam Rocks? Der gefällt mir optisch nicht. Könnte mir mir überlegen bis zum Adam s zu warten, der wird aber wohl unerschwinglich für mich :p :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk