Windabweiser

  • ich habe die climair auch montiert.
    Ich bin sehr zufrieden. Wenn man das fester nur leicht öffnet, habe ich keinerlei Zugluft mehr am Hals, auch bei Regen kann man das Fester leicht öffnen ohne das es reinregnet.


    Nachdem wir mit dem Ergebnis beim Adam zufrieden waren, haben wir die Climair jetzt auch im Focus ST montiert. Da ist uns allerdings aufgefallen das die Windgeräusche leicht zugenommen haben.


    Lg Melanie


    CollageMaker_20200629_094244941.jpg


    P.s. auch ich habe die schwarzen verbaut und ich finde optisch passt es auch gut zum roten Dach.

  • Hätte die auch wieder gerne dran gehabt. Leider hat mein Adam auf der Beifahrerseite 2 davon geschrottet. 1x Ersatz bekommen und dann am Ende alles zurück und Geld zurück bekommen. Irgendwas schein da bei mir nicht zu passen. Ist immer an der selben Stelle gebrochen.

  • Hallo, :bye:


    Ich habe auch die von Climair montiert und bin auch zufrieden .
    Ob die ein steifen Nacken verursachen bei Zugluft ist schwer zu beurteilen wurde ich mal behaupten .
    Jeder Mensch ist unterschiedlich empfindlich denke ich mal . :iut:
    Also auf Landstraße und Stadtverkehr fahre ich auch gemütlich mit halb offenes Fenster. Ohne Problemen .
    Denke eher das sich jeder das für sich selbst rausfinden muss.


    Beim kauf bitte drauf achten : :lehrer: Der einzigsten Herstellern wo es ein ABE dabei gibt sind Climair und Aerolift .


    2017-08-29 13.28.13.jpg


    Gruß Danny :bye:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Servus Standspurpirat,


    Fahre die Teile nun schon seit rund 6 Jahren - vorher an einem Leon und jetzt seid dem Tag wo ich meinen Mystic aus dem Autohaus gefahren habe was im November 2018 war - wenn du Fenster leicht öffnen tust dann gibt's keine Zugluft oder sowas - auch bei Regen ist ein wenig offen kein Problem - was zunimmt sind halt Windgeräusche, aber der Lärmpegel erhöht sich halt immer wenn man Fenster öffnet und natürlich auch wenn man mit hoher Geschwindigkeit unterwegs ist - ich will sie nicht mehr missen wollen und das schon allein der Tatsache wegen das ich Mystic ganzen Tag wenn ich auf Arbeit bin mit leicht geöffneten Fenstern parken kann und immer ein Lüftchen durch den toll designten Innenraum strömt. :)

  • Joa...ist Geschmacksache :D


    Ich hätte lieber ne steifen Nacken als die Dinger am Auto :rolleyes:


    Die schwarzen gehen ja noch aber ich würde mir die trotzdem nicht montieren...


    Wenns regnet bleibt die Scheibe halt zu und im Sommer so mit 1/4 offen finde ich jetzt nicht daß es da wahnsinnig zieht...


    Das empfindet natürlich jeder anders da kann man auch nur für sich persönlich argumentieren...


    Gruß :green_re: