Subwoofer Einbau

  • Hallo.


    Ich melde mich hier selber zu diesem Betreff, weil ich in den anderen Themen nicht die nötige Information beschaffen konnte.


    Nun zu meinen Fragen. Als erste möchte ich wissen ob den der Bordcomputer nur einen cinch Eingang oder mehrere hat und wenn nur einen, welchen Adapter brauch ich dann.
    Folgend, wie man den den Display ausbaut. Und ob jemand eine gute Idee hat wie ich am besten mein Stromkabel durch den motorraum durchmanövriere.


    Vielen Dank fürs Lesen :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • herzlich willkommen bei uns im Forum
    :iu555t::iutttt::iu555t:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hi
    Welches Radio hast du denn? Das CD oder das Intelilink?
    Und der Boardcomputer hat doch kein Chinch?


    Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Mit boardconputer hab ich eig. Den intelilink gemeint. Sorry, kenn mich nicht so gut aus.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hallo Brownykiller.
    Das Radio mit dem schönen großen Display hat keinerlei Anschlüsse die noch belegt werden könnten. Was du mit einem Kabel zum Motorraum machen willst weiß ich nicht, es ist aber nicht ohne Bastelei und Aufwand zu realisieren.


    Gruss Sonne

  • Ja ich brauch ja Strom für meine Endstufe. dafür gibts ja dann Adapter oder nicht ?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Der Woofereinbau ist nur bei den Infinitysytemen sinnvoll. Das NormalRadio und das Intellinkdingens geben keine Frequenzen unter 40 Hz her.


    Das haben wir so tollen Menschen zu verdanken die als dieses Radio im Insignia eingeführt wurde zu oft die Serienlautsprecher killten die Opel auf Garantie tauschen musste. Opel-Lösung: Alles unter 40 Hz abschneiden... :spinn:


  • Das haben wir so tollen Menschen zu verdanken die als dieses Radio im Insignia eingeführt wurde zu oft die Serienlautsprecher killten die Opel auf Garantie tauschen musste. Opel-Lösung: Alles unter 40 Hz abschneiden... :spinn:


    Ich will jetzt nicht klugscheißen, aber das Intellilink kam doch nach dem Adam in den Insignia.